Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Das Personal war sehr sehr freundlich und hat uns gut empfangen und bei jedem Problem versucht uns zu helfen. Die Zimmer waren sauber und mit dem nötigsten Ausgestattet ( Klimaanlage, Kühlschrank, Tv) und der Transfer zum Strand (circa 3 Minuten) der aller halben Stunde fuhr, hat auch prima geklappt. Ein kleines Manko gab es dennoch und zwar war das die laute "Partymusik" die Tagsüber am Pool lief. Schnorcheln konnte man auch prima, jedoch gibt es leider immer wieder unachtsame Touristen die ganz unbekümmert auf die Korallenriffe drauf treten und das Riff somit auf lang oder kurz zerstören. Vielleicht könnte man das zukünftig vermeiden durch ein Schild, damit sich auch noch zukünftig andere daran erfreuen können.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht. Kühlschrank, Klimaanlage, Fernseher. Jedoch konnte der Fernseher nur RTL 2 empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und für alle was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Allseits freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal um eine Quadtour durch die Wüste zu machen. Oder einfach nur entspannt am Strand zu chillen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lilly, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Vorerst würden wir uns gerne für Ihren Kommentar bezüglich des Preis -Leistungsverhältnisses bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Leistungen zugesagt haben. Des Weiteren freut es uns, dass das Personal Ihnen bei Problemen umgehend weitergeholfen hat und, dass Sie den Empfang als freundlich angesehen haben. Auch freut es uns, dass das Essen Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dies ist ein wichtiger Teil eines guten Urlaubes. Ihren Kommentar bezüglich der Musik werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager