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Robert (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Abzocker Mitarbeiter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein durchaus schlechtes Hotel. Es weißt mangelnde Hygiene auf. Wir haben und geeckelt. Das Essen war mangelhaft . Es gab immer das gleiche . Es hat zum Kotzen geschmeckt . Man wird von den MITARBEITERN ABGEZOGEN ohne Ende !!! Wir würden von Hotel Mitarbeiter in jeder Führungsebene schon fast bedrängt um Geld . Immer das gleiche . Eines Nachts verspürte ich schmerzen und rief um Hilfe. Die Rezeption schickte ihren „DOKTOR“ hoch . Er kam rein fühlte mein puls und Blutdruck und sagt mir geht es gut . Ich lag im Bett und könnte nicht reden vor Schmerz . .nach 4 min wo der Doktor da war gab man mir die Rechnung v on 110 !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren in einem mangelhaften Zustand . Sehr unhygienisch . Nichts, in dem man sich 2 Wochen entspannen kann


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das „Essen“ schmeckte nach Schuh . Man konnte nichts mehr dort essen ohne direkt einen Arzt aufzusuchen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durchaus durchaus schlechter Service man wird rund um die Uhr belästigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt nicht am Strand . Es liegt 1 km davon entfernt in der Wüste neben einer Müll Deponie


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Belästigung PUR. Von Morgens bis in die Nacht wird man nur von aufdringlichen Animations Mitarbeiter belästigt und bedrängt . Bis in die ertönte schamlose Musik. Zum Morgen würde man schon belästigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik kann sehr hilfreich für uns sein, damit wir uns und unseren Service stetig verbessern können. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste hat stets oberste Priorität. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen an unser Hotel nicht gerecht werden konnten. Bezüglich des Services unseres Hotels würden wir Sie gerne informieren, dass wir Ihrem Kommentar selbstverständlich umgehend nachgehen werden. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine Information über solch ein Problem erhalten haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen. Des Weiteren würden wir Sie gerne informieren, dass wir Ihren Kommentar bezüglich des Essens bereits an die Küche weitergeleitet haben. Gerne können Sie uns unter ''guestrelationmanager.gardenmakadi@labranda.com'' kontaktieren. Wir sind selbstverständlich jederzeit für Änderunsvorschläge offen. Bezüglich der Animation würden wir Sie gerne darüber informieren, dass wir über rote Flaggen verfügen, die Sie am Schirm anbringen können. Mit dieser Flagge signalisieren Sie, dass Sie unter keinen Umständen gestört beziehungsweise angesprochen werden möchten. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager