Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Garden Makadi in Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl der Service gut ist, mangelt es an Speisenauswahl. Strandbar schlecht. Täglich das selbe Essen. Kleiner eigener Strandabschnitt. Kein Zugang zur Strandbar der Partnerhotels. Weiterempfehlung geht nicht. Hotel hat jetzt neuen Namen. Glaubt der Empfehlungsrate nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Gartenseite super ruhig. Relativ sauber. Bei entsprechendem Trinkgeld auch jeden Tag neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Barpersonal sehr nett. Essen gruselig.


    Service
  • Gut
  • Gib Trinkgeld und es läuft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lag es ist gut. Shuttle zum Strand klappt relativ gut. Essen furchtbar. Keine Abwechslung. Strandbar schlecht. Jeden Tag das gleiche Essen. Oft aber nicht mal Pommes. Personal sehr freundlich. Machen was sie können. Sehr kleiner abgeteilter Strandabschnitt. WLAN und TV nicht ständig verfügbar. 2 deutsche Sender. Fliegt bloß nicht von Tegel. Katastrophe. 90 Minuten später gestartet. Nicht genügend Personal. 4 startende Maschinen, aber nur 3 Bänder auf. Pass-Kontrolle führten 2 Beamte aus. Grotten schlechte bzw. Gar keine Information.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie überall. Preise ok. Macht keine Stadtrundfahrt. Lohnt sich nicht. Wird Verkaufsveranstaltung. Begrüssungsveranstaltung ist ebenfalls reiner Verkauf, kaum wirklich wichtige Informationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Grüße aus LABRANDA Garden Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihren Kommentar diesbezüglich an die zuständige Abteilung weiter. Bezüglich der Auswahl der Speisen seien Sie bitte informiert, dass wir bereits die Auswahl der Speisen vergrößert haben. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Kadry General Manager