- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer waren Sauber und Gepflegt, aber dafür ließ im Gegensatz die Hygiene im Speißesaal sehr zu wünschen übrig. Jeder zweite unserer Gruppe die sich vor Ort zusammen gefunden hatten, hatte einen Magen Darm Infekt. Der Saftspender klebte von angetrockneten Resten oder die Auffangschale lief über, bei dem Kaffeautomat ebenfalls. Mein angeblicher Pina Colada war aus normaler Milch gemacht die auch noch sauer war, habe am nächsten Tag gleich Magen/Darm probleme gehabt. Der Milchreis schwam in einer Wässrigen Flüssigkeit die sich als sauer herausstellte, Drei Gäste die vor uns angekommen sind, seien sogar mit mehreren Schüsseln verdorbenen und angetrockneten Salaten zur Rezeption um ihnen zu zeigen was die Gästenfür Speisen vorgesetzt bekommen. Wenn man etwas im Speisesaal zu recklamieren hatte war das Personal sowie da Managment etwas ungehaltener. Einer 50 Jährigen Frau die wir dort kennengelernt haben, hat man sogar das Mittagessen an ihrem letzten Urlaubstag verwährt, mit der Begründung das sie schon ausgechekt habe und ihre Bewertung vor Ort so negativ ausgefüllt habe, ihre Tochter wiederum durfte im Speisesaal noch essen aber ihre Mutter wurde sogar aus dem Speiesaal geworfen. Es ist nicht so das dass Personal durch einen hohen Gästeanteil überfordert gewessen wären, sondern sie habe soviel Zeit gehabt wie Staturen herumzustehen oder unkoordiniert etwas zu tun.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu reflektieren. Mit bedauern lesen wir das der Aufenthalt in unserem Hotel Sie nicht Zufrieden gestellt hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, denn nur durch die konstruktive Bewertung ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Es war dennoch sehr schön zu lesen, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer lobend erwähnt haben. Ihre Beobachtung in Bezug auf den Service im Hauptrestaurant haben wir bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und wir werden zukünftig sicherstellen, dass der Service mehrfach erfolgt. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort