- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vergoldete Toiletten und ähnlichen Schnickschnack sucht man hier vergebens. Auch dass im TV nur ARD und ZDF zu empfangen waren - geschenkt. Eine ruhige Woche Badeurlaub wollten wir und den haben wir auch bekommen. Grösstes Manko im Hotel ist nach unserem Dafürhalten die Gastronomie. Der Service im Restaurant in Punkto Aufnahme von Getränkebestellungen, Abtragen der leeren Teller und das Neueindecken freigewordener Tische könnte schneller vonstatten gehen. Und die Eintönigkeit auf dem Buffet: Reis, Gemüse, Pommes, Rind, Hähnchen. Fisch. Und das bei 99% aller Mahlzeiten. Wenigstens sind wir von Magen-Darm-Krankheiten verschont geblieben. Knappe 300 Personen im Hotel stehen sich abends die Beine in den Bauch, um an der Poolbar etwas zu trinken zu bekommen. Bei abendlichen Temperaturen von knapp 40 Grad. Die Lobbybar ist zu weit ab vom Schuss, um hier Entlastung bieten zu können. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Sie verstehen nur wenig Deutsch, aber mit Englisch kommt man gut über die Runden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehter Andreas, Vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben uns auf diesem Weg Ihre Urlaubseindrücke mitgeteilt haben. Das Management unseres Hotels Macadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert, denn nur durch die konstruktive Bewertung ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen ruhigen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort