Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Man bekommt das, was man bezahlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vergoldete Toiletten und ähnlichen Schnickschnack sucht man hier vergebens. Auch dass im TV nur ARD und ZDF zu empfangen waren - geschenkt. Eine ruhige Woche Badeurlaub wollten wir und den haben wir auch bekommen. Grösstes Manko im Hotel ist nach unserem Dafürhalten die Gastronomie. Der Service im Restaurant in Punkto Aufnahme von Getränkebestellungen, Abtragen der leeren Teller und das Neueindecken freigewordener Tische könnte schneller vonstatten gehen. Und die Eintönigkeit auf dem Buffet: Reis, Gemüse, Pommes, Rind, Hähnchen. Fisch. Und das bei 99% aller Mahlzeiten. Wenigstens sind wir von Magen-Darm-Krankheiten verschont geblieben. Knappe 300 Personen im Hotel stehen sich abends die Beine in den Bauch, um an der Poolbar etwas zu trinken zu bekommen. Bei abendlichen Temperaturen von knapp 40 Grad. Die Lobbybar ist zu weit ab vom Schuss, um hier Entlastung bieten zu können. Das Personal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit. Sie verstehen nur wenig Deutsch, aber mit Englisch kommt man gut über die Runden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Andreas, Vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben uns auf diesem Weg Ihre Urlaubseindrücke mitgeteilt haben. Das Management unseres Hotels Macadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert, denn nur durch die konstruktive Bewertung ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen ruhigen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort