Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt nicht direkt Strand und man muss es immer mit dem Shuttle Bus anfahren. Das Essensangebot ist nicht sehr abwechslungsreich und wird nicht immer aufgefüllt, auch an frischem Obst und Gemüse mangelt es. Die Sauberkeit war zufriedenstellend. Die Bar des Hoteles war schoen, und man konnte von dort den Sonnenuntergang gut sehen. Im Hotelshop vorm Hotel wird defekte Ware verkauft. Wenn Reklamationen oder Beschwerden der Kunden vorliegen, werden diese garnicht oder nur nach ganz langen Diskussionen in Stand gesetzt. Es wird ebenfalls nicht davor zurück geschreckt Gäste emotional unter Druck zu setzen und zu verängstigen. Gerade weibliche Gäste werden blöd angemacht oder bedrängt. Das Personal ist unfreundlich und aufdringlich und wenn es drauf ankommt, hilft einem nicht einmal das Management des hotels, wir haben uns dort weder wohl noch sicher gefühlt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, Grüße aus Lemon & Soul Makadi Bay! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Essen und dem Service in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Trotzdem würden wir Sie gerne informieren, dass unsere neue Pizzeria jetzt geöffnet ist um die Auswahl des Essens zu vergrößern. Gerne hätten wir von Ihrem Problem mit das Personal erfahren, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Rabie General Manager