Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird beworben als bei renoviert. Ich wohnte in und auf der Baustelle. Trotz Renovierung hat man bein Neueinzug nicht gemerkt aus sehr stark verschmutzt. Als ich mich beschwerte wurde mir gesagt, man hätte wohl vergessen das Zimmer zu reinigen. Nur komisch dass das Bett frisch bezogen war und frische Handtücher da waren. Wasser bekam ich die ganze Woche nicht aufs Zimmer und Bett wurde nur aufgeschüttet. Essen war jeden Tag das gleiche, sah nur anders aus.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Machen waren freundlich, aber die meisten dumm und faul.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an der Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel liegt 1000m vom Strand entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Rabie General Manager