Alle Bewertungen anzeigen
Hanna&Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schwer enttäuscht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich War eine Woche mit meinem Mann dort und bin ziemlich froh das wir doch keine zwei Wochen gebucht haben. Mir hat es an Animation und abendprogramm gefehlt. Das zimmer War dreckig Und die Reinigungskräfte sind meistens erst abends mit dem zimmer fertig geworden. Das essen War ob morgens mittags oder abends einfach grauenvoll immer das gleiche und wirklich ungenießbar wir sind jetzt seid einer Woche zurück und ich habe immernoch margen Probleme deswegen. Das hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna&Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna und Alex, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten. Das Management unseres Hotels Macadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Desweiteren moechten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel den staendigen Hygieneuntersuchungen der Firma URS (United Registers of System) unterliegt. Es werden in einem monatlichen Rythmus alle Bereiche des Hotels gemaess der internationalen Hygienevorschriften ueberprueft. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort