- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich War eine Woche mit meinem Mann dort und bin ziemlich froh das wir doch keine zwei Wochen gebucht haben. Mir hat es an Animation und abendprogramm gefehlt. Das zimmer War dreckig Und die Reinigungskräfte sind meistens erst abends mit dem zimmer fertig geworden. Das essen War ob morgens mittags oder abends einfach grauenvoll immer das gleiche und wirklich ungenießbar wir sind jetzt seid einer Woche zurück und ich habe immernoch margen Probleme deswegen. Das hotel ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna&Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hanna und Alex, Wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck bedanken und unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub nicht gerecht werden konnten. Das Management unseres Hotels Macadi Garden Azur Resort ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alle Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Desweiteren moechten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel den staendigen Hygieneuntersuchungen der Firma URS (United Registers of System) unterliegt. Es werden in einem monatlichen Rythmus alle Bereiche des Hotels gemaess der internationalen Hygienevorschriften ueberprueft. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria Resident Manager Makadi Garden Azur Resort