Alle Bewertungen anzeigen
Charly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sollte unbedingt verbessert werden, da geht mehr !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo, Mein Freund und ich waren Ende August in diesem Hotel. Wir haben dort zehn Tage verbracht und ich sag es mal so, nach sechs Tagen hätten wir auch schon wieder nachhause fliegen können, es war einfach 90% des Urlaubs totaler Mist. Ich hoffe das es wenn es jetzt tatsächlich Renoviert wird besser läuft und angeblich soll es ja am 1.11.2019 zu einem Erwachsenen Hotel werden, da warten wir mal ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war leider dreckig, Bettwäsche war an einigen Stellen schwarz, Badezimmer war auch nicht sauber zum größten Teil waren in den Fugen Schimmel vorallem in der Dusche. Wir hatten All Inclusive und mussten dennoch fünf Tage auf eine neue Flasche Wasser warten, es war auch nichts anderes in der Minibar, obwohl wir es mehrmals angesprochen hatten. Wir sollten uns das Wasser dann doch von der Poolbar holen,das Problem ist nunmal das die Poolbar erst um zehn öffnet und auch vorher nichts raus geben darf. Wenn der Flur gewischt wurde lief das Wasser in unser Zimmer was auch nicht grade toll ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur zwei Sterne zu geben, da wir in der ersten Urlaubs Woche von dem Essen enttäuscht waren. Das Essen war am Anfang überhaupt nicht ausgeschildert, nach einem Gespräch mit der Rezeption waren zwar Schilder vor dem Essen aber das auch nur zu 50% Essen war in der ersten Woche nicht grade gut, Aber in den letzten Tagen wurde es immer besser, wäre schön gewesen wenn es auch direkt so gewesen wäre. Was sehr gut ist, ist die grillstation vor dem Restaurant und die Nudelstation wo man sich alles so zusammentellen kann wie man möchte. Was nicht so gut war war das essens Angebot an der Strand bar wo es tatsächlich in den zehn Tagen wo wir da waren nur frittierte Hotdogs und Pommes gab, da ließen wir lieber das Mittag essen ausfallen denn das Café Cairo was wir mit benutzen durften hatte Mittags immer geschlossen , Begründung war das es renoviert wird, aber abends hatte es geöffnet tja was soll man da noch sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise eine ,,ist doch egal“ Einstellung, Erst zum Ende unseres Urlaubes konnte mein Partner endlich mit dem Manager des Hotels sprechen und diese Mängel und noch einige weitere Dinge besprechen. Man versuchte uns entgegen zu kommen was natürlich gut war aber leider einwenig zu spät am nächsten Tag reisten wir nämlich wieder ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in zweiter Reihe, völlig in Ordnung da man nicht den Lärm der ändern Hotels hat. Es gibt einen Shuttle Bus zum Strand, etwa fünf Minuten fahr weg. Der Bus sollte alle 15 Minuten kommen, dem war in den ersten Tagen so aber dann ließ es nach. Teilweise mussten wir über eine halbe Stunde warten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren die meiste zeit am Strand deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, abends waren die Shows in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Charly Im Namen des gesamten Lemon and Soul Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Lemon and Soul Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Rabie General Manager