- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Eindruck war sehr gut,denn wenn man durch den Eingang kommt erwartet einen die luxuriös gestaltete Lobby mit viel freundlichem Personal welches uns sofort das Gepäck abnahm und uns Essen und Getränke anbot. Der Check-In verlief relativ schnell ,obwohl man noch ein Dokument bezüglich Corona ausfüllen musste. Für nähere Beschreibung: Siehe unten.
Zimmer waren soweit gut, in ein paar Ecken war es nicht so sauber aber das war auch nicht weiter schlimm. Nicht zu klein aber auch nicht zu groß, schöner Ausblick und reichlich Stauraum.
Hervorragend. Es gab reichlich Auswahl und das Essen war sehr lecker.
Super freundlich, zuvorkommend und immer für ein bisschen Spaß zu haben. Großes Lob geht auch an Herr Erdem der sich um jedes Problem sofort gekümmert und sich auch viel Zeit für die Urlauber genommen hat.
Die Lage des Strandes war sozusagen das Highlight im gesamten Urlaub. Das Wasser war unglaublich sauber und wunderschön türkisfarbend. Wenn man etwas am Strand entlang läuft erkennt man schon von weitem eine kleine bucht die ins Meer ragt,wer also seinen Schnorchel mitgebracht hat kann dort wunderschöne Gesteine beobachten und manchmal sieht man dort auch einen kleinen Fisch vorbeizischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!