Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Boy (26-30)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandBewertungen nicht realistisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gut und sauber war des Hotel aber leider hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient, wir haben u ns leider von der 98% weiterempfelung teuschen lassen des Hotel ist nach meinen befinden nur mit 82% weiter zu empfelen , Pool nwrde nie gereiningt wärend unseren aufenthalt,


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen , Klimmaanlage kan man nicht vom zimmer steuern , wurden nie richtig sauber gemacht,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • essen war gut aber nicht abwechslungsreich beilagen waren immer das selbe


    Service
  • Schlecht
  • Servie war überfordert und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut gelegen gute einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    music am poll wurde fast nie laufen gelassen und wen music lief war sie ganz leise , poll wurde mie gereinigt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boy, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment

    Offizielle Hotel Homepage