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Farnoush (51-55)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandDas Hotel ist nicht so Wert für den Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In diesem Hotel ist die Rezeption immer noch das Beste was uns gefallen hat. Ömer E. ist der beste und hilfreichste Mitarbeiter des Hotels. Wenn immer man ein Problem hat geht man am besten zu ihm, er wird sich um alles kümmern zu eurer Zufriedenheit. Nur was uns in diesem Hotel nicht gefallen hat das es am Strand zu wenig liegen gibt. Wir mussten Morgen zum 8. 15. aufstehen um ein Platz am Strand zu zu bekommen. Sowas haben wir die letzten 6 Jahre in Ägypten nicht erlebt, dort konnten wir um 12 hinkommen hatten Plätze frei gehabt. Auf meiner Webseite könnt ihr schauen um ein Beweis zu haben: holiday-feelings.eu Zum Frühstück morgens wird um 10:00 Uhr das warme Frühstück abgebaut sowas kennen wir auch nicht dies könnte man wirklich mit der Küche besprechen das dies auch geändert wird. Für Langschläfer gibt es dann nur die Hälfte der Auswahl obwohl man den vollen Preis auch Zahlt. Einkaufen könnt ihr in alanya sehr gut müsst aber gut handeln können, taschen könnt ihr im basar auch gut kaufen, musst aber auch hier gut handeln, der basar in der nähe vom Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt. Die Matratzen die Matratzen sind nicht bequem dadurch haben wir sehr starker Rückenschmerzen bekommen, als wir Bescheid gesagt haben an der Rezeption wurde sofort ein Mitarbeiter uns aufs Zimmer geschickt wir haben dann gemeinsam 2 Decken unten drunter gelegt aber es hat nichts genützt. Man sollte hier vielleicht neue Matratzen kaufen für das Hotel, unserer Zimmernachbarn hatten das gleiche ProblemDie Stromversorgung lässt sehr zu wünschen übrig die 1. beiden Tage wurde der Strom einfach unterbrochen und das Wasser blieb beim duschen stehen, an manchen Tagen kam das Wasser sehr wenig raus beim duschen nun. Die Toilette war auch nicht dicht man hatte das Beste gegeben zweimal reparieren zu lassen aber beim 3. Mal hatten wir auch keine Lust mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie lässt auch sehr zu wünschen übrig. Die Tische werden sehr spät neu eingedeckt haben wir beim Frühstück fast jeden Tag erlebt manchmal mussten wir den Kellnern Aussagen dass wir wirklich neues Besteck zum Tisch haben wollten. Abends bestellten wir manchmal Getränke die wirklich nie kam bis heute. Die Schichtführers sollten mehr geschult werden das sie auch die Schulung an die Mitarbeiter weitergeben man die Schichtführer laufen rum und übersehen vieles


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service im Hotel ist einfach spitze hier braucht man keine weiteren Worte zu schreibenVespa Zimmer schätzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr gut 5 Minuten die Matratzen am Strand waren sehr unbequem bei dieser dünn waren wir haben uns immer 2 Matratzen genommen pro Person hier könnte man sich auch die Gedanken machen um neue Karte zu kaufen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sport und Animationsteam ist wirklich 1a Hotel. Die Shows sind einfach toll abends die Bauchtanzkurse sind wirklich toll wo die Mädchen machen dafür nochmal vielen Dank von meiner Frau die Matratzen am Strand waren sehr unbequem bei dieser dünn waren wir haben uns immer 2 Matratzen genommen pro Person hier könnte man sich auch die Gedanken machen um neue Karte zu kaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farnoush
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Steffan, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten in unserem Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort zu lösen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption als auch die Gästebetreuung zur Verfügung. Ihre Meinung ist für uns und auch für andere Gäste von grossem Wert. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast empfangen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage