- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht so groß wie die meisten in der Türkei. Man wird sehr familiär empfangen. WiFi ist fast überall zu empfangen. Zustand ist des Hotelgebäudes, Pool sowie Garten ist sehr gepflegt. Gästestruktur würde ich sagen 50 % Deutsch 20-30 % Russlanddeutsche, sowie Russen und Polen die den Rest ergeben. Altersdurchschnitt 35. Das Essen war immer super, zwar wiederholt es sich nach einer Woche doch aufgrund der vielzahl von Speissen ist dies nicht unbedingt schlimm. Der Gästebetreuer Mehmet ist super nett spricht gut deutsch und gib auch gute Tipps für Ausflüge und zur Umgebung. Bedienungen sind morgens etwas schläfrig, doch dies wird von Stunde zu Stunde besser.# Getränke kamen immer sehr schnell an den Tisch. Super freundliche Bedienungen. Reinigung der Zimmer ist auch sehr gut. Das einzigste was uns störte war der Bustransfer zurück vom Hotel zum Flughafen. Dies sollt TUI dringend überprüfen. Wir waren nahezu 3 Std unterwegs da der Bus laufend hielt und Pause machte. Am Flughafen angekommen stiegen wir sofort in den Flieger, wirklich schade. Dafür waren wir mit dem Leo vollkommen zufrieden und können deshalb über den Transfer hinwegsehen.
Die Zimmer mit Meerblick sind ausreichend groß die zur Landseite sind etwas größer. Wir hatten Meerseite mit Super Ausblick. Die Zimmer verfügen über -Minibar die täglich mit nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt wird, sowie Flachbildschirm und Klima. Bad hat eine große Dusche. Zustand sehr gut und immer gut gereinigt.
Es gibt mehrere Restaurants und Bars, wir waren abends immer im Hauptrestaurant, wo man sehr gut essen kann. Alle Speisen hatten einen sehr guten Gesmchack. Vielzahl der Speisen ist umwerfend. Frühstück war auch toll, ich lies mir täglich ein frisches Omelett mit verschiedenen Zutaten machen. Im Teehaus gab es täglich Blätterteig gefüllt und ab und zu Dönner, sehr sehr lecker, und da sitzt man richtig schön
Zimmer waren immer sauber und meist auch eine Überraschung auf dem Bett. Am Geburtstag meiner Frau war das Zimmer ganz toll geschmückt sowie ein Obstteller und Wein am Zimmer, toll. Die #Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. -Deutschkenntnisse sind i. O. Frühers war es besser da sprachen glaub alle Türken deutsch:-) Mehmet der -gästebetreuer ist sehr freundlich und spricht gutes deutsch. Er hat für alles ein offenes Ohr.
Lange Transferzeit von Antalya bis zum Leo. Daür ist es hier sehr ruhig, keine Flugzeuge zu sehen und zu höhren. In der nähe ist ein sehr großer Basar, in dem wir einen Ausflug gebucht haben, War günstiger wie bei TUI und super gut. Kleider kann man im Hotel kaufen da sie da geringfügig günstiger oder Preisgleich. Am besten nach Manavgat zum Markt '( 2 mal wöchentlich ) da ist es günstiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool anlage ist etwas klein aber Ok, das Hotel war ja nicht ganz ausgebucht. In derhauptsaison bestimmt recht eng. Am Meer ist großzügig Platz, Liegen sind ausreichend vorhanden. Am Pool oder Strand muss man nicht reservieren da immer was frei. Gestört haben mich die Auflagen aus Kunststoff. Diese sind nich unbedingt angenehm bei 40 -Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Liebe Micha, Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und für Ihre wichtigen Informationen. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Urlaubsgästen zählen. Mit besten Grüßen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr