Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandDer Schein trügt leider!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider nur auf das Wohl der nicht-türkischen Gäste bedacht. Wir als Deutsch-Türken wurden von der Leitung ständig ignoriert. Wenn man als Deutscher hierher kommt, hat man sicherlich eine andere (bessere) Meinung als wir. Es gab nicht mal ein Dankeschön für Ihren Besuch oder gar eine Verabschiedung. Außerdem wird man von der Dame (Leyla) fast genötigt, seine Bewertung vor Ort abzugeben und dies in Ihrem Beisein!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Reinigungsdamen leisten große Arbeit. Sehr sauber alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr lecker und auch immer frisch zubereitet. Die Süßspeisen sind hervorragend. Einziger Kritikpunkt ist die Obstauswahl (alles 2. Wahl).


    Service
  • Eher gut
  • Kellner u.ä. Personal sind sehr bemüht und immer sehr nett. Sie sind nicht aufdringlich und trotzdem immer sehr auf die Gäste fixiert. Sehr, sehr gut!!! Punktabzug gibt es für die Rezeption, die leider (ohne die beiden Herren, die die Rezeption leiten) nicht funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand, sehr sauber. Besonders für Familien mit Kindern sehr gut. In der Umgebung finden sich einige günstige Läden, auch frisches Obst ist zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Strand, Pool beiseite lässt (deswegen die 4 Sterne!!!), bleibt nicht viel übrig. Die Spielhalle ist überteuert und dreckig. Das Animationsteam ist zwar sehr bemüht, denkt aber je lauter desto unterhaltsamer ist es (auch bis Nachts um 23 Uhr, daher lieber kein Zimmer mit Meerblick nehmen, wenn man abends schlafen möchte!!!) Hier wurden auch unsere Beschwerden nicht Ernst genommen. Das Hotel hat ein WLAN-Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ahmet, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment

    Offizielle Hotel Homepage