- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Hotel mit einem professionellen Team, in dem Sie mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub verbringen können. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, wir haben uns für ein Familienzimmer entschieden, es gibt separate Minibars und Fernseher in den Zimmern, die Fernseher sind mit dem Internet verbunden, was gerade für Kinder sehr schön ist, aber die wichtigste Erwartung für einen Kunden In den Zimmern wird auf Sauberkeit geachtet. Wir waren schon in vielen Hotels, aber ich habe noch nie ein Hotel erlebt, das sich so sehr um die Sauberkeit der Zimmer kümmert, jeden Tag betritt man sein Zimmer und die Minibar ist gefüllt. Ein großes Dankeschön an Ayşegül und ihr Team im Namen von mir und meiner Familie.
Als Hotelkunde ist für mich die Gastronomie einer der wichtigsten Punkte. Als Ergebnis der großartigen Leistung des Küchenchefs Halil und seines Teams werden Sie mit köstlichen und abwechslungsreichen Gerichten konfrontiert. Die Tatsache, dass alle Gerichte warm und frisch sind und vor allem, dass sie alle ihre eigenen Produkte herstellen, sind Pluspunkte für mich. Essen und Trinken findet ihr auch zu jeder Tageszeit, egal ob es 3 Uhr nachts und 5 Uhr morgens ist. Beim Frühstück und Abendessen sieht man den Generaldirektor und die Manager des Hotels am hinteren oder seitlichen Tisch, was Sie als Kunden beeindruckt und glücklich macht.
Es ist erstaunlich ... Wir betraten das Hotel gegen vier Uhr morgens. Sie haben uns direkt im Transferfahrzeug empfangen, willkommen, wir haben auf Sie gewartet, möchten Sie etwas essen, unser Restaurant war fertig, es war perfekt. In vielen Hotels transferiert man sein Gepäck und bringt es selbst zur Rezeption.Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft hier mag ein kleines Detail sein, aber es hat mich beeindruckt. Wir wachten morgens mit einer wunderschönen Guten-Morgen-Nachricht von unserer Kundenbetreuerin, Ms. Frau Cansu ist zwei- bis dreimal am Tag mit Ihnen in Kontakt. Es ist sehr schwierig, etwas Negatives in den Diensten zu haben, aber es wird sofort korrigiert, weil sie ein sehr professionelles Team haben. In anderen Hotels haben Sie keine Chance, die Chefs der Kundenabteilung zu treffen, aber Sie können jederzeit die Leiterin der Kundenabteilung, Frau İlkay, und den Personalleiter, Herrn Özer, treffen. Alles ist unter ihrer Kontrolle und in dem Moment, in dem sie etwas Negatives sehen, kümmern sie sich darum, ohne dass Sie es wissen und ohne dass Sie es fühlen.
Das Hotel ist perfekt für morgendliche Spaziergänge mit einer sehr schönen Bucht. Es gibt einen Markt 30 Meter weiter, eine Apotheke innerhalb von 100 Metern, einen zweiten Markt und einen Geldautomaten. Im Umkreis von 1 km befinden sich der große Basar von Alara und das Newa-Outlet.Wenn Sie möchten, ist die Migros ganz in der Nähe. Ich empfehle Ihnen, den Minibus zu nehmen, der Sie in fünf Minuten zu Fuß nach Alanya oder Manavgat bringt. Sie können den Manavgat-Wasserfall, den Nebenbasar und das Museum, die Burg von Alanya, den Kleopatra-Strand und den Alanya-Basar besuchen.Das Hotel liegt in der Mitte dieser beiden Regionen und die Minibusse auf beiden Seiten brauchen 30-40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den ganzen Tag über werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Dart, Beachvolleyball, Wasserball, Bogenschießen. Minidisco und die anschließende Abendunterhaltung, Livemusik, Bühnenshow, Tänzer und Wettbewerbe haben uns sehr unterhalten. Wir danken Erdinç Bey und seinem Team für die Bereitstellung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aytaç |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…