- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das erste mal in der Türkei und war ganz Überrascht wie freundlich und vielfältig dieses Land ist. Im Hotel selber wird man in einer sehr großen und hellen Lobby empfangen, die Deckenhöhen in dem Hotel sind generell sehr Hoch angesetzt somit fühlt man sich nicht in dem Hotel erdrückt. Das Hotel ist modern und der Zeit entsprechend Im Hotel achtete man immer auf die Hygiene, beim betreten des Hotels wurde am Eingang immer die Temperatur gemessen sowie beim Betreten des Restaurants.Es standen genügend Desinfektionsmittelspender herum. Vor Jedem Aufzug in jeder Etage, in den Außenbereichen etc.
In der Juniorsuite im ersten Stock hatten wir einen guten Blick auf das Meer, die Zimmer waren mit einem Karten System ausgestattet. die Räume waren groß, das Bad für 2 Personen optimal. Der Balkon war ebenfalls ausreichend . Eine Möglichkeit zum Wäscheaufhängen für nasse Badehosen etc gab es Ebenfalls. Die Zimmer waren Hell, man konnte gut die unteren Bereiche(Spa, Außenbereich, Speisesaal) mit einem Nahgelegenen Aufzug gut erreichen.
Zu aller erst fand ich es sehr gut gelöst wie in diesen schweren COVID Zeiten, mit dem Thema essen umgegangen ist. Im Restaurant musste man sich anstellen und man musste den Abstand einhalten, Man konnte sich nicht so einfach auf das Essen stürzen. Es waren alle Speisen aufgebahrt und hinter einer großen Plexiglas Scheibe Geschützt. Ein Küchenmitarbeiter nahm dein Essenwunsch an, Portionierte die gewünschte Speise auf einen Teller und überreichte es einen.Es wurden viele Mitarbeiter eingesetzt, in jedem Bereich waren dann zwischen 2-3 Servicekräfte. Es waren dann welche z.b für Desserts eingesetzt oder es standen 2 Mitarbeiter an der Salatbar. Es ist eine gute Variante essen auszuteilen, man benötigt zwar mehr Mitarbeiter aber für jeden Hotelgast steht immer das Essen zur Verfügung, man kann keine Berge an essen auf den Tellern Stapeln die am ende nicht gegessen werden. Ganz dicker Pluspunkt. Das essen war hervorragend, jeden Tag gab es ein kleine Stammspeise in den Hauptmahlzeiten wie z.b Salate, Pide und andere Türkische Spezialitäten. Jeden Tag gab es zudem noch andere Speisen mit Themenabende, dort wurde das Restaurant aufwendig dekoriert. Es gab in unserem Aufenthalt z.b einen Türkischen Abend, ein anderer Abend an dem es Fisch und Meeresfrüchte gab etc. Es war sehr Abwechslungsreich und es war für jeden was dabei. Das Essen war sehr gut Gewürzt und lecker, die Salate waren immer sehr frisch und knackig. Die Außenbar wurde neu Angelegt, sie war modern, das einzigste was mich dort gestört hat das die Stühle viel zu niedrig waren. Ich hätte mir dort was bequemeres gewünscht wie z.b in der Lounge dort waren die Sessel sehr bequem =)
Wir wurden von der ersten Sekunde an sehr gut betreut und Empfangen. Ömer empfing uns sehr freundlich und kümmerte sich sofort um uns. Da unser Zimmer leider noch belegt war kümmerte er sich sofort um ein anderes. Er erfüllte uns auch jeden Wunsch den wir hatten und half uns bei Problemen. Er war zu jedem Hotelgast zuvorkommend und lies sich nicht aus der ruhe bringen auch wenn er von anderen Hotelgästen unfreundlich angesprochen wurde. Jeder Mitarbeiter im Hotel egal ob Reinigungskraft, Küchenpersonal, Servicekräfte, Kellner oder Manager, waren immer freundlich und zuvorkommend. Jeder wunsch wurde sofort erfüllt.
Man fuhr ca 100 km mit einem Shuttle Bus vom Flughafen Antalya zum Hotel es war völlig okay. Das Hotel hatte einen eigenen Strand, die mit Gebührenfreien liegen Ausgestattet war. Vom Strand aus gab es direkt eine Bar, in dem man sämtliche Getränke und ein paar Speisen zu sich nehmen konnte. Die Grünanlage war sehr gepflegt, die Wege waren breit. Das Hotel war in einem Hotelgebiet, ein großer Basar war in der Nähe. Ich habe den größten Teil im Hotel verbracht aufgrund von Corona.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab im 3 Untergeschoss eine Reihe an Angebote. Man hatte die Möglichkeit den Fitnessraum zu nutzen, konnte einen Friseur und den Spa Bereich nutzen. Ich persönlich war beim Friseur, der Friseur war sehr freundlich und erfüllte mir meine wünsche. Ich nutzte zudem noch den Wellness Bereich. Am ersten Tag machten wir einen Hamam und liesen uns aller 2 Tage massieren. Es war sehr entspannend, man fühlt sich danach wie neu geboren.Ich kann es nur jedem Hotelgast empfehlen. Jeden Abend um halb 10 gab es von der Animation ein Programm, Discoabende oder Quizzenden. Es war für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!