- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist durchschnittlich, allerdings ungeeignet für uns als Familie mit zwei Kleinkindern. Wir werden nicht wieder kommen. Für Alleinreisende absolut in Ordnung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer an sich ist gut. Die Kinder hatten ein eigenes Schlafzimmer, das sehr groß war. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. obwohl wir die Sauberkeit direkt nach einchecken bemängelten, änderte sich nichts daran (Haare auf dem Boden, klebrige Flecken und Zucker auf den Tischen...) Die Klobürstenhalterung war so kaputt, dass man sich dort verletzen konnte. Außerdem war bspw. der Begriff zum Badezimmer so locker, dass wir ihn in auf einmal in der Hand hatten, kaum vorzustellen wie das ausgehen kann wenn Kinder im Badezimmer sind und nicht mehr heraus kommen. Die Aussicht vom Balkon ist fantastisch.
Das Essen ist durchweg gut. Es gibt sehr viel Auswahl, was u.a. durch die verschiedenen Restaurants, die tagsüber besucht werden können. Auch hier empfanden wir das Essen als gut, jedoch nicht überragend.
Der Service ist gut, jedoch nicht besonders. Wir hatten den Eindruck, dass v.a. Stammgäste hofiert werden, wodurch u.E. die auffallend vielen, sehr positiven Bewertungen zustande kommen. (Das Publikum besteht überwiegend aus Stammgästen, zumindest war das unser Eindruck mach vielen Gesprächen mit anderen Gästen). Beschwerden wie z.B. die Sauberkeit betreffend würden umgehend versucht zu beheben, ebenso die kaputte Türklinke wurde umgehend repariert. Hier ist das Hotel top!
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 2h. Die direkte Umgebung die fußläufig erreichbar ist, ist wenig interessant. Die Bucht in der sich das Hotel befindet ist grundsätzlich sehr schön, allerdings läd der Strand nicht zu Spaziergängen ein. Dieser ist überlaufen und auch nicht sauber. Ausflüge können nicht bewertet werden, da wir mit zwei kleinen Kindern keine gebucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm ließ zu wünschen übrig. Das Sportprogramm war war maximal durchschnittlich. Oftmals war das Personal lustlos und hat sich mehr darum gekümmert, wie sie nach außen wirken, anstatt sich um das Programm bzw. die Teilnehmer zu kümmern. Die Kinderanimation haben wir nicht in Anspruch genommen. Hier wirkte das Team sehr lustlos. Hier hätte ich meine Kinder nicht alleine gelassen. Die Kinder wurden teilweise vor dem Fernseher geparkt!!! Das ist keine Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ellen , Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Ihre Leodikya High Class Team