- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach ein Traum - alles neu - wirkt aber nicht so riesig - teilt sich schön auf - Stockwerke hat es 5 nach oben - Zustand und Architektur toll - so sauber haben wir sehr selten ein Hotel erlebt - immer up to date - die Leistungen betr. Verpflegung einfach nicht zu übertreffen. Von der Gästestruktur keine Auffälligkeiten. Es waren Österreicher, Holländer, Deutsche und recht viele russische Sta. als Gäste anwesend. Hier hat niemand gestört. Weder durch unkontrollierten Alkoholgenuß oder auch durch aussergewöhnliche Lautstärke. Ein richtiges Familienhotel und auch sehr behindertengerecht durch Rampen und Aufzug. Es waren auch bei unserem Aufenthalt behinderte Personen vor Ort, welche den Aufenthalt genossen haben. wir waren schön öfters in der Türkei und würden als Reisezeit immer Mai, Juni und Ende September, Oktober empfehlen. Da ist auch das Wetter sehr angenehm und es regnet kaum (und wenn: ein kleiner Spritzer im warmen Sommer); Medizin brauchen wir eigentlich nie: aber vielleicht ist eine kleine Reiseapotheke nicht schlecht - man bekommt aber sonst auch alles vor Ort - es sind überall Apotheken.
wir haben ein normales DZ mit Zustellbett gebucht. Untergebracht wurden wir in einer Juniorsuite unter dem Dach mit Meerblick. Ein HAMMER!!! Von der Größe ganz zu schweigen - mit Flachbildschirm und Balkon, Klimaanlage, Safe, Telefon,..... die Sauberkeit war einfach perfekt - ein Traum !!!!! Der Ausblick kann nicht beschrieben werden, da es dafür keine Worte gibt !!!!
Was soll man da noch sagen. Selber kommen und ansehen. Diese Küche lässt keine Wünsche offen. Alles wird perfekt geputzt und das Ambiente ist einfach ein Traum. Die Speisen sind hervorragend und sehr abwechslungsreich. Obwohl man sich sonst die Getränke selber holen muss, werden sie hier serviert. Das Buffet wird ständig geputzt und von Speisenrückständen gereinigt, wenn mal was daneben geht. Es sind zwar Trinkgeldboxen aufgestellt, aber meiner Meinung nach, wird hier viel zu wenig eingeworfen, obwohl das Personal (ohne Ausnahme) wirklich sehr freundlich und entgegenkommen ist. Wir sind am Anfang der Saison angereist, da hat man gemerkt, dass noch eine kleine Unsicherheit bei den Neulingen besteht, aber das hat sich sofort gelegt und der Service hat perfekt funktioniert.
Diese Freundlichkeit ist nicht zu überbieten. Wir können nur sagen, dass deutsch gespochen wurde. So eine Zimmerreinigung hat man selten erlebt, obwohl hier in Österreich strenge Richtlinien betr. Reinigung sind. Ein Wahnsinn - jeden Tag perfekte Reinigung inkl. frische Handtücher (ob man es will oder nicht) welche jeden Tag auf andere Art und Weise gestaltet wurden - so was hat man eher selten mal gesehen - TRAUM, Check-In war unkompliziert: wir sind sehr spät am Abend angekommen und haben bereits unsere Hotelkarte im Bus bekommen - nur diese abgegeben - dann sollten wir zuerst zum Essen, danach war es einfach nur sehr gemülich gegen Mitternacht zum Einchecken - die Koffer waren gleichzeitig da.
Man weiss bereits vor der Buchung, dass das Hotel nicht sehr zentral liegt. In ein paar Gehminuten erreicht man einen Center, wo man alles bekommt - das reicht völlig aus für die Mittel des persönlichen Bedarfes oder für Mitbringsel. Wenn man sich was anschauen möchte - kein Problem: entweder Ausflug über das Hotel oder mit dem Dolmus in den nächsten Ort. Taxi ist angeblich eher teuer - wir haben es nur gehört, aber nie benutzt. Transfer zum Flughafen hatten wir etwas über eine Stunde - wir sind durchgefahren - war top, obwohl wir erst sehr spät im Hotel angekommen sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben an den Animationsprogrammen und auch am Kinderclub nicht teilgenommen, da wir eicfach mal die Seele baumeln und Familie sein wollten. Das Hallenbad haben wir nicht gebraucht, da es wirklich schon so toll im Meer und auch im Pool zum Schwimmen war. Sauberkeit an Pool und Stand einfach ein Traum - Liegen, Badetücher und Auflagen ohne Gebühr - gegen Abend wurde alles wieder gereinigt und der Pool wurde jede Nacht von den Spuren (Sand und Dreck) befreit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…