- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr lobenswert die Rezeption. Gute Fremdsprachenkenntnisse in deutsch. Personal in Restaurant und Bar`s müsste in Sprache und Service besser geschult sein, kamen mir überfordert vor. Massage im Hotel zwar etwas teuer, aber sehr gut. Hotelboutik hat sehr gute Ware. L. G.an Nerit. Ansonsten ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isolde, Wir bedanken uns für Ihr die Informationen, die uns helfen den Service zu hinterfragen und zu verbessern und nehmen dieses zum Anlass, die Abläufe in unserem Haus besser zu steuern. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, den Ansprüchen unserer Kunden vollumfänglich zu genügen. Wir hoffen, dass der bedauerliche Zwischenfall nicht weiter Ihre guten Beziehungen zu unserem Hause trüben wird und dass wir Sie auch weiterhin als treue Kundin bedienen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr