- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sogenannte Gästebetreuer versuchen auf eigene Rechnung z.B. Teppiche usw zu verkaufen. Reisegruppen werden vor den Hotelgästen verköstigt, dadurch ist das Büffett für Gäste sehr ausgesucht, da es nicht mehr nachgefüllt wird. Tomatensaft gab es selbst nach Nachfrage nicht. ( sollte in einem 5 Sterne zum Standart gehören. Die Poolbar wurde um 20.00 Uhr gereinigt da sie von Kakerlagen befallen war. (Reinigung muss nicht erfolgen, wenn Gäste sich einen schönen Abend machen wollen.) Ausstatung mit Gläsern entsprach in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Ein Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben ( Vorname Ömer an der Rezeption ) immer hilfsbereit ehrlich auch ohne Trinkgeld. Solch ein Mitarbeiter gehört in einem Richtigen 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…