- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kirman Leodikya High Class, niemals 5 Sterne. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben schon im Frühjahr gebucht, also kein Last Minute und auch kein Superschnäppchenpreis. Wir haben wirklich mehr erwartet. Zuerst einmal das positive: Es war sauber, auch das Zimmer, Personal war wirklich freundlichen, das Essen war sehr gut. Jetzt zum Negativen: die Betten waren furchtbar, den ganzen Urlaub nicht einmal durchgeschlafen. Selbstverständlich haben wir das bei der Gästebetreuung angesprochen, es wurde eine Auflage auf die Matratze gelegt, gebracht hat es gar nichts. Die Klima konnte nicht selber reguliert werden, das ist doch wirklich doof. Jeder sollte selber bestimmen dürfen welche Temperatur er im Zimmer haben möchte und zwar wann er es will. Der Balkon (Zimmer im 5. Stock) ging ja gar nicht. Wir haben kein Bestpreis Zimmer oder Economy gebucht, also normales DZ mit Balkon welcher eigentlich nicht zum sitzen zu benutzen war (siehe Foto unten). Der Pool wurde bestimmt chemisch gereinigt aber der Sand am Boden war während unserem ganzen Aufenthalt immer da. Wir haben mitbekommen dass Kinder ihr großes Geschäft im Pool zurück gelassen hatten, dann kam die Technik und hat das abgesaugt, aber sonst nicht. Mehrmals hatten wir Becher/Gläser/Tassen mit Lippenstift dran an der Poolbar bekommen, sorry das geht gar nicht. Animation, ja was soll ich sagen, wenn ich ein Zeugnis schreiben müsste würde da stehen: Sie waren stetig bemüht..... Nicht zu vergessen der Wellnessbereich....kann man machen muss man aber nicht. Ich sage nur blaue Flecken nach Rückenmassage, meine Frau hatte Schmerzen bei einer Lymphdrainage, also eher schlecht als recht und der Gipfel ist, teurer als in Deutschland, d.h. man muss handeln und dann ist die Behandlung auch nicht nett und freundlich, wenn man bezahlt hat wird man nicht mehr beachtet und mit Kritik können die nicht umgehen im Gegenteil da werden die noch frech. Alles in Allem wirklich eher 4 Sterne, niemals 5*!!!!!!! Wir waren schon in wesentlichen bessern Hotels. Hier kommen wir nicht mehr her.
Betten Katastrophe, der Mini-Fernseher ein absoluter Witz (mein Bildschirm am PC zu Hause ist größer), Balkon schlecht, Beleuchtung im Bad echt schlecht viel zu dunkel. Duschen mit Vorhang!!! echt jetzt....geht gar nicht. Platz war genug im Zimmer, im 5. Stock stand halt immer die Luft und der Aufzug ließ zu Stoßzeiten lange auf sich warten. Das man den Safe zusätzlich zahlen musste, hatten wir das allererste Mal und wir waren schon oft in der Türkei, das ist kein Service. Positiv: Zimmer war sauber und ordentlich.
Das Essen war wirklich gut, wir hatten nichts zu meckern, es war genug Vielfalt da damit jeder was finden konnte. Im Hauptrestaurant wirklich schöne Presentation, in der Poolbar haben wir mittags zum Snack unsere Getränke meist selbst geholt erstens weil meist viel los war und das Personal mit abräumen und aufräumen beschäftigt war sonst war das Essen da OK. A la Carte kann ich auf jeden Fall empfehlen
Da hatten wir nichts zu motzen, alle waren nett und freundlich, alle hatten immer zu tun und trotzdem ein lächeln. Top Service war in der Lobby Bar, da gab es auch die besten Getränke... Nicht zu vergessen der tolle Service in den A la Carte Restaurant Osmanisch und Mediterran, wir haben beides gemacht und der Service war da wirklich die 5 Sterne wert, welche wir sonst gesucht haben.
Zum Transfer wurde ja schon viel geschrieben, bei uns hat es hin 2 Stunden gedauert und zurück 2,5 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten sind wie oft beschrieben in 5-10 min Entfernung (Bazar mit 350 Geschäften) aber kennt man eines kennt man alle. Nett sind die auch nicht....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon geschrieben: Animation war bemüht, auch da müsste in einem 5 Sterne Haus wirklich mehr kommen. Der Kinderpool war ein trostloser Witz und nicht einladend. Der Teppich im Rutschen Bereich war echt ekelhaft siffig... Die Shows waren solala, haben wir schon viel besser gesehen, was super war es gab ein Oktoberfest im Garten mit Abends Show und Feuerwerk, das war gut gemacht. Nervig die ständige Musikbelästigung ab 10 Uhr morgens erst in dem Club dann im Nachbarhotel. Das Animationsteam war nämlich für beide Hotels zuständig, manchmal war man von beiden Seiten mit unterschiedlicher Musik zugedröhnt worden...das hat genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BigTom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Big Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Managment