- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne gepflegte großzügige Anlage mit ca. 260 Zimmern (entspricht etwa 600 Gästen). Viele Russen, die aber wider Erwarten nicht negativ aufgefallen sind. Altersmäßig war alles vertreten, der Schwerpunkt lag zwischen 30 und 50. Nicht zu empfehlen sind die Bootstouren, die man am Strand buchen kann - reiner Touristennepp!
Mein Zimmer war in der 4. Etage, dadurch habe ich von Lärm aus der Disko nichts mitbekommen. Die Klimaanlage kann leider nur von der Rezeption eingestellt werden. Hellhörigkeit aus anderen Zimmern war so gut wie nicht vorhanden. Konnte (obwohl ich sehr geräuschempflindlich bin) immer ohne Ohrenstöpsel schlafen. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Zimmer war groß, gut eingerichtet und ziemlich sauber. Wer da meckert, sollte überlegen, ob denn zu Hause der Boden jeden Tag gewischt wird!
Kann niemanden verstehen, der hier meckert - es war immer sehr lecker, sehr reichlich und sehr schön hergerichtet. Und was die Süßspeisen betrifft: vom feinsten... Der Service war sowohl im Restaurant als auch in der Pool-Bar sehr gut und sehr nett.
Alle MA sind sehr nett, hilfsbereit und immer ansprechbar. Besonders positiv ist aufgefallen, daß der Manager jederzeit für seine Gäste da ist (vielen Dank für die vielen interessanten Gespräche!!!). Und natürlich ein großes Lob und Dankeschön an Julia.
Direkte Lage zum Sandstrand (die paar Kiesel sind nicht erwähnenswert, Badelatschen brauchte man nur, um über den heißen Sand laufen zu können). Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen! In unmittelbarer Hotelnähe ist ein kleiner Basar, für größere Einkaufsvorgaben ist eine Fahrt nach Avsallar empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation habe ich nicht teilgenommen, trotzdem ein großes Lob, denn die Amimateure waren sehr unaufdringlich. Liegen am Strand und Pool sind ausreichend vorhanden, die Sonnenschirme am Strand sind etwas klein geraten. Das Wasser im Pool wurde regelmäßig geprüft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…