Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Serdal (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandNicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich habe schon andere 5-Sterne Hotels besucht die auf jeden Fall besser waren. Der Pool wurde kein einziges mal gereinigt und war somit sehr viel Sand in dem Pool. Personal überfordert und meist unfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerausstattung ist in Ordnung gewesen, die Minibar wurde von uns fast leer angetroffen und nicht aufgefüllt. Die Betten waren sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf das Essen wird kein wert gelegt. Im Ala Cart Restaurant haben wir Toastbrot serviert bekommen und schlecht war das Essen auch, totale Verarsche. In dem Hauptrestaurant hat man kein Platz bekommen bzw. waren die Tische nicht gedeckt. Man musste sich erst einmal Besteck und das Trinken holen. Die Bedienungen waren oft mit anderen Sachen beschäftigt. Beim abschließen der Kühlschränke im Poolbereich war das Personal sehr pünktlich und gut, eine Absolute Frechheit das man um Punkt 17.00 Uhr die Kühlschränke mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen hat. Es waren zwar immer Getränke in den Kühlschränken die aber nicht gekühlt waren.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Freizeitangeboten hat man nicht viel erfahren da man die Animateure tagsüber nicht oft gesehen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serdal
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Serdal, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Kirman Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Kirman Leodikya Managment

    Offizielle Hotel Homepage