- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Max. ein 3-Sterne-Hotel. Wir haben eigentlich das Hotel Kirman Sidemarin gebucht. Da aber das Hotel diese Saison nicht eröffnet hat, wurden wir in das Kirman Leodikya Resort verlegt. Somit hatten wir keine andere Wahl.
Der Boden wurde bis zur Abreise nicht gereinigt. Die Klimaanlage ist viel zu laut und man kann die Temperatur nicht regulieren. Man hört jedes Geräusch von den Zimmernachbarn. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt. Safe war kostenlos.
die Mitarbeiter im Restaurant haben dringend eine Gastronomieschulung nötig! Das Abendessen war leider immer zu kalt, auch das Frühstück war nicht abwechslungsreich.
die Mitarbeiter an der Reception sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Beschwerden wurden ernst genommen und sofort erledigt. Hier nochmals ein Dankeschön!
das Hotel liegt direkt am Strand und hat eigene Sonnenliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation ist jeden Tag das gleiche, so dass es mit der Zeit ein wenig langweilig wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dina, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Leodikya ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Kirman Leodikya High Class Team