- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine fünf Sterne verdient. Wir sind sehr enttäuscht. Nach Gaestebewertungen kann man nicht mehr gehen. Stühle im Aussenbereich haben ihre besten Tage hinter sich. Tische im Restaurant ebenfalls. Das Buffet lässt zu wünschen übrig. Animation eine reinste Katastrophe. Service zwar freundlich aber alles andere als professionell. Schmutziges Wasser wird in den Pool geflitscht. Im a la carte Restaurant gibt es dasselbe essen wie im Hauptrestaurant. Im Spa wird man gedrängt irgendwelche Massagen zu buchen. Strandtücher sind oft schon am Vormittag vergriffen obwohl das Hotel nur zu 46% ausgelastet war. Tagsüber wird weder am Pool noch am Strand Musik gespielt. Abends ist gar nichts los. Gästebetreuung fragt am Abreisetag ob man noch "schnell" eine Bewertung schreiben will und sagt dann vor was man schreiben soll. Besser ein anderes Hotel buchen. Oder nicht zu viel erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Dusche war undicht. nach dem duschen war das ganze Bad überschwemmt. Lüftung im Bad funktionierte nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Buffet ohne Abwechslung. Alles immer nur in anderen Varianten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Nicht geschultes Personal. Beim essen wurde nur einmal nach Getränken gefragt. Ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Shoppingmöglichkeit in der Nähe, jedoch keine Ausgehmöglichkeit.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Woche lang konnten wir keine Reinigung beobachten oder rochen das das Wasser gechlort war. Schmutziges Wasser von Fliesen und Beckenrand wird in den Pool geflitscht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Leodikya Managment & Team