- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, in dem sich unsere Kinder wohl gefühlt haben. 5-Sterne Qualität war aber nirgends zu finden. Teilweise winzige Familienzimmer mit nur einem Bad für 5 Leute. Die Qualität der Speisen (ich denke an die völlig unreifen Kiwis und die total vertrockneten Dörrpflaumen, die trotz Reklamation ständig auf dem Buffett herumlagen!), der Service bei Tisch (ewiges Anstehen am Kaffeeautomat und an der Orangenpresse - beides Selbstbedienung!, die teilweise verzweifelte Suche nach einem Tisch), der Spabereich mit falschen Versprechen und Preisangaben (die Asiamassage hat sich als eine klassische sehr gewöhliche Massage einer Türkin entpuppt) - alles nicht besonders schön, kein hohes Niveau und nichts für gehobene Ansprüche. Da haben wir schon andere Hotels in der Türkei erlebt. Allerdings war hier der Preis auch etwas günstiger. Die Kinder würden das Hotel weiter empfehlen. Ich würde es nicht wieder wählen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauberin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Doro, Vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüssen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es uns in bestimmten Bereichen nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden sehr gerne daran arbeiten es zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen, Sie dann vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bei Anfragen oder wünschen freuen wir uns auf Ihren Kontakt. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr