Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nie mehr in der letzten Woche vor der Winterpause!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel bietet alle möglichkeiten für einen urlaub auf hohem niveau. wir haben das hotel in der woche vor der winterpause kennengelernt, vom 28.10. bis 04.11.2016. in dieser zeit waren angebote und und leistungen so weit heruntergefahren, dass der buchungspreis total überzogen war. leider waren wir bei buchung nicht über die schließung ab 06.11.2016 informiert worden. hoffe auf rückzahlung von 200 euro/person, mehr war es nicht wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wegen der geringen anzahl an gästen erhielten wir ein meerblick- statt landblick-zimmer. gute ausstattung. allerdings sehr hellhörig. klima abgeschaltet. schlafen war erst nach 23.00h möglich, nachdem die irrsinnig laute animation im nachbar-/schwesterhotel 'arycanda' zu ende war. zimmer und wäsche sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • frühstück und abendessen im restaurant im haupthaus. mittagessen in der poolbar. a la carte-restaurant geschlossen. frühstückskaffee nahezu ungenießbar ( bohnenkaffee gab's nur an der lobbybar ), für den orangensaft standen zwei pressen bereit für den selfservice, dazu unmengen kleiner orangen, teilweise verfault. wurst gab es auch, eine gelbe und eine rote in zwei varianten ( mit u. ohne pfeffer ). keine kalbswurst, keine hähnchenwurst. mittags die poolbar mit dem niveau einer einfachen pommes-bude. verkocht, verbrannt, geschmacklos. bis dahin für uns undenkbar in einem 5*-haus. das abendessen war einfallslos und wenig abwechslungsreich. das angebot wurde von tag zu tag weniger und zum schluß lagen drapierte tücher auf der hälfte der buffets. themenabend gab's nicht. in dieser woche prägten russ. gäste in shorts und muscleshirts die atmosphäre im speisesaal. wie an allen buffets im haus sehr oft kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • das unterbezahlte personal ( ca. 400 euro/monat ) war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich in jeder situation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fahrzeit flughafen antalya - hotel 75 mn ( 100 km ). lage zwischen side und alanya. ausflugsziele dürften hinreichend bekannt sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein entertainment. überhöhte preise für hamam ( 50 euro/ 90 min ). ebenso für den friseur ( schnitt 15 euro )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoller gewesen, Ihre meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort Sie auch überzeugen können wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie/Bekannte nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit sonnigen Grüssen Leodikya Managment & Team

    Offizielle Hotel Homepage