Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Levon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Leodikya
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel allgm. ist ok aber leider mitten in der wüste alanyas. kaum ausgeh möglichkeiten.2 std. vom flughafen sind eindeutig zu weit. lobby sehr heiss klima funktioniert hier wohl nicht. restaurant teilweise überfüllt keine plätze zum sitzen. wartezeiten teilweise zu lang. zu hektisch. wifi war im zimmer ok. empfang schlecht aber fur einfache dinge ausreichend safe: 2 euro pro tag abzocke! hatten wir bis jetzt nirgends. hier aber schon strand: schlecht. steine steinig. nicht besonders gepfelgt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer ok. aber wc bad kombination: naja. denn: wer bringt heute noch duschvorhänge an ? passt ins gesammt bild nicht rein aber: klima anlage funktioniert perfekt! das hat man auch nicht uberall


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • teilweise lieb teilweise agressiv auch gegenuber kindern. lieblos. wir hatten einen der sehr gut und freundlich war. leider habe ich den namen vergessen aber immer ein freundliches lächeln sehr kurze haare 23 jahre alt. perfekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • was wir durch die letzten hotels in der turkei kennengelernt haben gehort leodikya eindeutig zu den besseren. die ersten 3 tage waren relative gut dann sackte leider alles ab. hektik, unfreundlich ( einige kellner gegenüber kindern ) putzkräfte 1 a ! lieb freundlich und machen ihren job tadellos. eine sache: passt auf eure kinder auf und gebt die nicht gutgläubig den animator teams. denn eine familie die wir dort kennengelernt hatten, hatte ihre tochter ( 4 jahre alt ) im hotel d. kindergarten oder mini club abgegeben. über 1 std. hat die mutter das kind gesucht dem team ist es nicht einmal aufgefallen dass das kind verschwunden war. nur durch zufall wurde das kind am strand gefunden. was wenn ein unglück passiert wäre ? beschwerde hat leider nichts gebracht. es hiess nur vom hotel guast relation,, kann passieren ,, ! unglaublich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • wüste. leider bestand keine möglichkeit das hotel zu verlassen um draussen etwas unternehmen zu können. alanya city war dann ok aber auch erst nach 45 min. buss fahrt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einiges war vorhanden wers mag ist ok. wir hatten immer um 16 uhr fussball gespielt das war super. hier kann man nicht sagen schlecht oder gut. fur jeden war etwas dabei. musik: nur russiche und deutsche musik. wir sind aber in der türkei. wie kann es sein das die turkei nicht ihre werte den touristen zeigt ? den ganzen tag hardcore musik. trance und deutsche musik. auch disko war ein kindergarten. extreme laut, hardocre und immer das gleiche. tagsuber auch: jeden tag 10-15 songs werden standig absgespult. liegestühle: sorry aber: deutsche benehmen sich daneben. wenn auslander das in germany machen wurden, dann ist d. geschrei gross. im ausland haben deustche kein benehmen. reservieren der liegestuhle ectr. doch hier war es so, 1 std. max. dann wurden samtliche handtucher wieder weggenomen vom personal damit es fair ablauft. essen: auch hier sind die deutschen nr. 1 ! teller uberfullen, drangeln und und und....unglaublich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Levon Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Es wäre sinnvoll gewesen, Ihre Beschwerden Vorort beim Hotel Manager zu erläutern. Damit hätten wir die Möglichkeit das vor Ort mit ıhnen zu lösen haetten Sie auch überzeugen können wie viel wert wir für unsere gaetse geben. Wir hoffen Sie und ıhre Familie nochmals im Kirman Hotel's Leodikya begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage