- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles perfekt sauber und sehr sehr nettes Personal. Uns hat der Spa-Bereich mit dem schönen Hamam sehr gut gefallen. Haben uns dort beinahe täglich massieren und verwöhnen lassen.
Renoviertes, ausreichend großes Zimmer mit schöner Ausstattung. Das Bad ist sehr gut. Alles ist sauber und nicht abgewohnt. Schlecht, bzw. katastrophal war jedoch das Bett. Die Federn der Matratze haben uns schlaflose Nächte bereitet. Auch die vom Hotel auf Nachfrage hinzugefügten "Polster" konnten nur wenig helfen.
Für ein All-Inclusive Hotel ist das Essen geschmacklich und von der Auswahl sehr sehr gut. Es gab für jeden Geschmack etwas und war immer toll angerichtet und dekoriert. Das Essen war immer warm, es wurde immer gleich aufgefüllt / getauscht. Leider wiederholt sich das Essen bereits nach sehr wenigen Tagen und die Zahl der Hauptgericht-Varianten ist sehr dürftig. Im Grunde immer Gulasch, Hähnchen und Fisch. Durch die Vielzahl an Antipasti, Salaten, etc. konnte man sich jedoch immer einen schönen Teller zusammenstellen. Es gab immer (vermutlich sogar 24 Stunden am Tag) und überall essen... :-) Die Qualität der Cocktails ist schlecht. Aber das ist ja irgendwie bei allen All-Inclusive Hotels gleich. So Sirup-Zeugs mit billig Alkohol halt.
Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Uns wurde immer geholfen und wir wurden sehr freundlich behandelt! Rezeption, Guest Relations, Restaurantservice, etc.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Std. Der Hotelort ist sehr klein und es gibt dort eigentlich nichts. Kein Ort für abendliche Spaziergänge. Ein großer Bazaar ist in Laufreichweite. Leider ist der aber ziemlich langweilig, es sind angeblich über 300 Geschäfte. Jedoch verkaufen alle das Gleiche. Die selbe Kleidung, Schuhe und Taschen (alles Fakes).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das lästige Animationsprogramm nicht genutzt. Wir empfanden es eher als nervig. Vor allem der tägliche Clubtanz 2016 war eher eine Lärmbelästigung als Spaß. Gut hervorzuheben ist jedoch der tolle große und saubere Pool. Und ganz besonders schön ist der Wellness-Bereich mit einem sehr schönen Hamam, einer Sauna, sehr netten Mitarbeitern und ausgebildeten Masseuren. Wir haben uns beinahe täglich massieren lassen und konnten so richtig entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, ein herzliches Dankeschön für Eure Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und alles nach Euren Wunsch war. Wir würden uns sehr freuen, Euch wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Hotels Leodikya Manager