- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über HolidayCheck sind wir auf das Hotel gestoßen wo das Hotel über 98% positive Bewertungen hatte jedoch haben wir Vorort erleben müssen das Gäste förmlich dazu gezwungen werden eine positive Bewertung abzugeben. Daher ACHTUNG !!!!! Lieber 100€ drauf zahlen und ein gutes Hotel buchen!
Die Zimmer wurden nie gründlich gereinigt, es waren täglich Ameisen im Zimmer gefunden trotz Beschwerde... schade!!!
Das Essen war sehr lecker.. :)
Das Personal was sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Bazar in unmittelbarer Nähe, 5 Minuten Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ajla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Laila, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten unser Hotels während Ihres Aufenthalten im Namen Leodikya Hotel entschuldigen. Hätten Sie vor Ort Beim Managment sich geusert könnten wir Sie auch überzeugen wieviel wert wir wirklich für unsere gäste geben. Durchgehen Sie bitte ıhre Bewertung nochmal so das Sie uns Weiterempfehlen. Wir hoffen Sie und ıhre Familie / Bekannte nochmals im Kirman Leodikya High Class begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit Sonnigen Grüssen Leodikya Managment & Team