- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes mittelgroßes Hotel, direkt am Strand gelegen, all inclusive, mit Rutschen und Betreuung für die Kinder.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick/Poolblick und Balkon. Sehr gut: Kinderzimmer ist ein eigenes Zimmer mit zwei Betten.
Sehr gutes Essen mit reichlich Auswahl zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Es gibt für jeden etwas, auch am Pool gibt es eine Snackbar in der es für die Kinder immer Eis (und anderes) gibt. Es gibt einen Kinderbereich (hier hat die Kleine immer ihre Getränke geholt) und das Hauptrestaurant im Hotel. Es gibt auch ein Restaurant zwischen Pool und Meer, in dem wir immer zu Mittag gegessen haben. Getränke sind auch ok, es gibt Wasser, Softdrinks, Wein, Bier, Sekt, Cocktails... und die Geträke werden am Pool direkt an den Platz geliefert ;-)
Sehr guter Service. Es gibt überall Servicepersonal, welches sehr aufmerksam ist. Auf spezielle Wünsche wird immer eingegangen und es wird versucht, den Wunsch zu erfüllen. Sehr schön ist, dass man die Geträke direkt an den Liegeplatz am Meer bestellen kann (online)... das ist wirklich super ;-)
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es etwas mehr als eine Stunde (oder länger, falls zwischendurch andere Hotels angefahren werden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Aktivitäten werden angeboten. Wir haben immer Dart gespielt, das war unser Favorit. Allerdings gibt es auch Wasserball, Fußball und verschiedene Kurse im Sportbereich (über den Tag verteilt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße