- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schones Hotel mit Top Garten Anlage. Aber im SAP gab es ein Problem das ich sogar den Manager holen musste. Im SPA wollten Sie uns kein neues Badehandtuch geben mit der Begrundung das man nur einmal am Tag ein Handtuch bekommt und praktisch mit dem Handtuch das nach dem Strand aufenthalt das voll Sand ist auch am Pool auskommen muss. Wenn man trotzdem ein Handtuch nimmt bekommt man am nächsten Tag keins. Was soll das den!!! Nach dem ich das Manegment ein geschalten habe wurde das Naturlich geändert. Also das ist fur mich ein Grund nicht meher hier her zu kommen. sparen schon und gut aber an den falschen enden meiner meinung nach.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Arda vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!