- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gepflegtes und modernes Hotel mit einer tollen Anlage. Vor allem die Kinder kommen hier auf ihre Kosten. Leider ist es als Allergiker sehr schwierig und daher für Zöli's nicht zu empfehlen.
Super schickes und vor allem sauberes Zimmer. Es gab keine Schimmelecken im Bad, was ich ein großen Pluspunkt finde. Alles wurde mit UV-Licht gereinigt (zumindest hing diese Information an der Tür bei der Anreise). Allgemein waren die Zimmer sehr modern und groß. Für ein Standard-Doppelzimmer echt top.
Grundsätzlich war die Verpflegung sehr reichhaltig und lecker. Neben den Hauptmahlzeiten konnte man zwischendurch auch immer Kuchen und Eis essen. Die Auswahl war für eine Woche Aufenthalt ausreichend, jedoch hätte ich mir abends mehr Beilagen, wie z.B. Kroketten, kartoffelecken oder Rösti etc gewünscht. Hier gab es täglich nur Reis, Pommes und Brot/Brötchen. ABER Nun das große Aber. Wenn mann Unverträglichkeiten hat kann ich das Hotel nicht empfehlen. Meine Tochter darf kein Gluten und ich keine Milchprodukte essen. Das hat leider überhaupt nicht geklappt. Bei der Buchung sicherte man uns eine reibungslose Umsetzung zu und bei Anreise musste ich einen Allergiepass ausfüllen. Ich dachte hey cool das klappt. Dich schon bei der ersten Mahlzeit wurde ich enttäuscht. Erst war es problematisch überhaupt einen Koch zu finden der Begriff war ich meinte und dann hatte ich ständig das Gefühl das es alle nur nervt und sie die Notwendigkeit nicht verstehen. Auf Wunsch bekamen wir zwar separates Brot, Nudeln, Pancakes und Fleisch aber es war täglich das selbe und auch definitiv mit Gluten kontaminiert. Demnach erging es meiner Tochter nach wenigen Tagen sehr schlecht, sodass das Thema Essen zur Qual wurde. Es gab zwar Beschilderungen, doch wie mir nach ein paar Tagen ein neuer Koch sagte, stimmten diese nicht immer. Also aßen wir hauptsächlich Obst und selbst mitgebrachte Kekse. Entspannt war das nicht und wirklich schade weil die Vorbereitung doch gut war. Ich frage mich was mit dem Allergiepass passiert ist. In der Küche scheint er nicht angekommen zu sein. Hier gibt rs definitiv vieles zu verbessern. Ein großes Lob und Dankeschön gilt einem jüngeren Koch, Leider war er nur zwei Tage da. Aber er ging wenigstens jeden Abend mit mir durchs Büffet und zeigte mir was wir essen können und was nicht.
An sich war das gesamte Personal wirklich sehr freundlich und kinderlieb. Jedoch gibt es bei den ein oder anderen ein Punkt abzuziehen. Zum Beispiel: Putzfrau: Man hat schon deutlich gemerkt, ob man Trinkgeld hingelegt hat oder nicht. Je nachdem wurde die Minibar gut oder schlecht aufgefüllt. Spa-Mitarbeiter: Empfand ich als sehr aufdringlich und nervig. Da hat man deutlich gemerkt, dass diese verkaufen wollen. Gäste-Assistentin: Diese muss ich mal besonders loben. Sie sprach deutsch und war rund um die Uhr über WhatsApp erreichbar. Tagsüber war sie auch immer im Hotel anzutreffen. Wenn nun ein Problem hatte, hat sie sich sofort darum gekümmert und es wurde alles in Ordnung gebracht. Allgemein gab sie uns ein gutes Gefühl, weil man einen festen deutschsprachigen Ansprechpartner hatte. Das spricht auch sehr für das Hotel.
Vom Flughafen sind wir 1,5 Stunden mit privatem Transfer gefahren. Aufgrund der Entfernung würde ich auch immer wieder mit einem separaten Auto fahren, weil es schon recht weit weg ist vom Flughafen. Zum Basar sind es 5 Gehminuten. Das Hotel selbst befindet sich direkt am Meer. Der Strand ist sehr gepflegt, allerdings kein reiner Sandstrand, sodass Badeschuhe empfehlenswert sind. Die Gartenanlage ist mit herrlichen Blumen verspielt angelegt und wirkt dadurch sehr gemütlich und man fühlt sich gleich wohl. Allgemein ist alles sehr zentral, sodass der Strand, der Rutschenpark oder der Kinderclub ein Katzensprung sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fühlten uns bestens unterhalten. Es gab täglich die Möglichkeit an Fitness- und Freizeitaktivitäten teilzunehmen. Umtägig gsb es auch Poolspiele. Das fande ich gut weil es dadurch eine Abwechslung war aber nicht störend war. Die Animateure machten eine wirklich tolle Arbeit. Der Kinderclub ist so toll. Drinnen wie draußen ein Traum für Kinder. Am Abend gab es Minidisco und anschließend wechselndes Programm was auch immer sehr interessant war. Da gibt es nix zu meckern einfach klasse. Und für die Kinder wird dort do viel geboten. Wir waren einfach begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße