- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist empfehlenswert für Leute die sich ausruhen wollen oder für Familien.Der Hoteleingang sieht nicht besonders gut aus von aussen für ein 5 Sterne Hotel(verbesserungs würdig) und die Einfahrt ist zu klein+eng. Die Animation lässt extrem zu wünschen übrig(= 0),Abends nichts los bis auf 2 Shows waren o.k. Ein Teil des Personals im Restaurant ist nicht so freundlich und zuvorkommend lässt zu wünschen übrig, im Gegensatz das Personal in der Lobby,Pool-Bar,Strand und Cardak-Hütte sind hervorragend,extrem nett,freundlich und zuvorkommend.Das Hotel,die Anlage,Pool,Strand und Zimmer sind sehr sauber (vorbildlich),das Essen schmeckt sehr gut und man hat eine fantastische Auswahl. Besonders Ömer von d. Rezeption, der ältere Mann an der kleinen Strandbar und der Junge der die Liegen+Auflagen macht, d. Cocktail Mixer an der Pool-Bar sind besonders nett,freundlich und hilfsbereit,auch der Rest des Personals an der Pool-Bar. Waren zum 1 mal in dem Hotel und würden sehr gerne wieder kommen,aber nur wenn die Animation Tagsüber und vorallendingen Abends besser wird. WLAN Verbindung ist nicht so gut,da man sich jedesmal nach ca.20min.neu anmelden musste,sehr zum Ärger der Gäste.Der Safe sollte normalerweise bei einem 5 Sterne Hotel inclusive sein,das war leider nicht der Fall,man musste pro Tag 2 Euro., zahlen.Viele Leute dort kennengelernt und jeder hat das bemängelt.
Zimmergröße und Ausstattung z.B TV,Telefon,Balkon waren ok und sehr sauber. Bemängeln müssen wir leider die Klimaanlage,die hat sich ständig ausgeschaltet sobald man die Balkontür aufgemacht hat und auch so hat sie sich öfters von selbst abgeschaltet. Leider keine Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt,super!! Das Bad und Toilette waren ausreichend groß und sehr sauber.
Das Essen schmeckt sehr gut und man hat eine fantastische Auswahl an Speisen und Getränken im Hotel eigenen Restaurant und den Bars. Das Essen in der Cardak-Hütte schmeckt auch gut. Sauberkeit und Atmosphäre in allen Bereichen super!!! A la carte Restaurants können wir leider nicht bewerten da wir die nicht in Anspruch genommen haben.
Ein Teil des Personals im Hotel eigenen Restaurant ist nicht so freundlich und zuvorkommend lässt zu wünschen übrig, im Gegensatz das Personal in der Lobby,Pool-Bar,Strand und Cardak-Hütte sind hervorragend,extrem nett,freundlich und zuvorkommend. Besonders Ömer von d. Rezeption, der ältere Mann an der kleinen Strandbar und der Junge der die Liegen+Auflagen macht, d. Cocktail Mixer an der Pool-Bar sind besonders nett,nett-freundlich und hilfsbereit,auch der Rest des Personals an der Pool-Bar. Umgang mit Reklamationen oder Beschwerden super,wurde sofort erledigt.
Der Transfer dauert vom Flughafen zum Hotel zu lang. Die Lage des Hotels ist leider etwas abseits,wenn man Shoppen und Abends fortgehen will,muss man mit dem Bus (genannt Dormus) nach Alanya fahren,dauer ca. 50 min. Strand nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt,super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation lässt extrem zu wünschen übrig(= 0),Abends nichts los bis auf 2 Shows die ok waren. Sehr verbesserungs würdig!!! Das Hotel,die Grünanlage,der Pool,Strand sind sehr sauber (vorbildlich).Der Pool zu klein und die Rutschen dort nur Stundenweise offen.:-( In der Disco war nie was los,da waren nur ca. 5 Leute immer drin. Der DJ in der Disco war nicht so gut,hatte keine Ahnung von Musik mixen und auflegen. Waren zum 1 mal in dem Hotel und würden sehr gerne wieder kommen,aber nur wenn die Animation Tagsüber und vorallendingen Abends besser wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny & Ibro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Kirman Hotels Leodikya High Class. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment manager@leodikya.com.tr