- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das erste Mal in diesem Hotel gewesen und sind positiv überrascht worden. Die Hotelanlage ist in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und man konnte es an der Anzahl der Familien mit Kindern sehen, dass dieses Hotel sehr gern besucht wird. Es waren überwiegend deutsche Gäste und einige hiervon waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Besonders hervorzuheben waren die Angestellten vom Hotel. Aufgrund ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und auch gleich Freunde mitbringen.
Wir hatten ein Familienzimmer und waren sehr zufrieden. 2 Räume mit 2 Flatscreens und genügend Betten. Die Zimmer waren sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war sehr groß. Man konnte alles ausprobieren und es hat auch alles gut geschmeckt. Sogar Sushi wurde an 2 Tagen angeboten................. Sonst war das Restaurant sehr sauber und die Hygiene einwandfrei.
Also großes Lob und Kompliment an das gesammte Team. Alles sehr professionel geführt und alle sehr freundlich. Überrascht waren wir auch über die Deutschkenntnisse. Sehr viele Angestellte die Deutsch konnten und sich dementsprechend auch intensiv um die Gäste kümmern konnten. Mehmet Sengül hat uns jeden Morgen und Abend im Restaurant bedient und wir waren sehr erfreut über diesen tollen Service. "Geheimtipp beim bedient werden" :-)
Direkt am Strand gelegenes Hotel. Das Meer ist sehr sauber gewesen und man konnte sogar im Mai schon ins Wasser. Es gab in der Nähe 2 Supermärkte, wo man zu fairen Preisen einkaufen konnte. Am Alara Bazaar konnte man auch schön shoppen gehen und fand alles was das Herz so begehrt (Klamotten). Aber unbedingt "handeln" angesagt................ Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr schön und die Wassersportangebote waren auch gut. Es waren auch genügend liegen vorhanden, obwohl leider einige wieder sehr früh wach waren und sich liegen reservieren mussten. Ein muss ist der Spa Bereich. Wir haben uns mehrmals verwöhnen lassen und wurden nicht entäuscht. Die Mitarbeiter im Spa Bereich arbeiten sehr professionell und auch die deutsche Sprache ist hier kein Problem. In der Hotelboutique bekommt man alles was es auch auf dem Bazaar gibt und die Preise sind fast identisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramazan & Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…