- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick gebucht aber nicht erhalten. Leider...Die grösse des Zimmers ist ausreichend. WiFi war nur mittelmässig, man musste sich ständig neu anmelden, was meistens beim ersten mal nicht klappte, also musste es ein 2.mal versucht werden. Das war schon nervig. In dem Hotel waren sehr viele Russen bzw. Russlanddeutsche, die sich auch meistens auf russisch unterhielten, aber nicht negativ aufgefallen sind. Aber wo gibt es die in der Türkei nicht. Liebes Management, bitte achtet darauf, dass alle Gäste gleich behandelt werden. Auch neue Gäste (mit blauen Band) müssen eine Chance haben, wieder zukommen.
Das Zimmer, Bad und Balkon waren gross genug und sauber. Unser Zimmermädchen hat ihren Job gut gemacht, und sich somit auch ein Trinkgeld verdient, im Gegensatz zu den Kellern. Die Klimaanlage fanden wir zu warm eingestellt, und ständig musste man Nachts aufstehen um diese neu einzuschalten.
Das Essen war sehr lecker, sehr vielseitig, ausreichend und toll angerichtet. Das hat uns sehr gut gefallen und wirklich gut geschmeckt. Vielen Dank an das gesamte Küchenteam. Ihr seit Spitze. Ob im Restaurant sowie auch an der Strandbar, das war super. DANKE DANKE DANKE
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Jeden Tag sollten zur Rezeption kommen, damit wir unser gebuchtes Meerblickzimmer vielleicht doch noch erhalten. Irgendwann haben wir aufgegeben,weil wir endlich Urlaub machen wollten. In diesen Hotel gibt es eine zwei Klassen Gesellschaft. Wenn man mehr als 5 mal dort war, bekam man ein weisses Band, sonst ein blaues was. Entweder man war jung, schlank,blond oder brünett, trug ein weisses Band oder gibt im Vorfeld ein anständiges Trinkgeld, dann wurde man behandelt,als sei man der Pabst. Wir haben desöfteren mitbekommen, wie junge Mädels von den Kellner angebaggert wurden. Die Kellner konnten morgens garnicht schnell genug die Tische abräumen, weil sie an der Saftpresse, wo jeder rumgeschmattert hat, angestanden haben, um die aufgezählten Lieblingsgäste den Saft zupressen, und zu servieren. Alles andere konnte oder musste warten. Abends auf der Terrasse wurden Tische mit vollen Cola gläsern reserviert, als die Gäste kamen, wurden die Gläser abgräumt und sofort mit anderen Getränken bedient. Wie will ich denn dort jemals das weisse Band erhalten bzw. Stammgast werden, wenn nicht alle Gäste gleich behandelt werden ??? Dann kommt der Gast doch nicht wieder. Das hat uns sehr gestört. So ein schlechter Service geht nicht in einem 5 Sterne Hotel. Alles Gäste bezahlen viel Geld für ihren Urlaub, und sollten gleichwärtig behandelt werden.
Die Lage ist nicht so toll,und der Strand ist nicht so schön, und eignet sich nicht zum Spazieren gehen. Ist ebend nicht Side. Zum Shoppen gibt es ein Basar nach 10min. Fussweg.Nightlife brauchten wir nicht, das haben die Nachbarhotels übernommen. und das nicht nur Nachts, sondern auch Tags über. Das ist ein absolutes No Go. Die Hotels sollten gegenseitig Rücksicht nehmen, dass nicht alle Gäste diese Beschallung der anderen Hotels brauchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gaeste, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Kirman Hotels Leodikya High Class. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment manager@leodikya.com.tr