- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel LEODYKIA RESORT hat jeden seiner 5* verdient. Vom Ankommen, wo uns sofort das Gepäck abgenommen wurde und wir mit einem Getränk begrüßt wurde bis zur Abreise mit gleichem Service war alles perfekt! So sollte das Selbstverständnis von Dienstleistung immer ausehen - vorbildlich! Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicher noch einmal buchen!
Wir hatten ein 40 qm großes Zi. mit drei Betten und einem grandiosen Meerblick - absolut traumhafter Ausblich über die Bucht! Die Möblierung war einwandfrei, das Zi. war die Woche über immer sehr sauber!
Wir sind drei wählerische und kritische Esser ... aber die Versorung war einfach unglaublich und verdient noch zwei zusätzliche ** Wir wurden mit einer riesege Auswahl an Speisen und Getränken verwöhnt mit täglich wechselndem Angebot- quasi von früh morgends bis spät in die Nacht! Super lecker und qualitativ hochwertig ... Besonders den Kindern haben die ungezwungenen (im Bikini) Mahlzeiten in der Poolbar und beim Grill gefallen ... und das es täglich Eis gab ... und täglich antialkoholische Getränke gemixt wurden (mit frischem Obst, Säften und gechrashtem Eis)
Das Personal - vom Zimmermädchen bis zur Servicekraft im Restaurant- waren alle absolut freundlich und hatten total postives Selbstverständnis, was sie unter Dienstleitung verstehen!!! - Koffer werden abgenommen - überall wo es Speisen& Getränke gibt, wird man nach kurzer Zeit bedient - schmtziges Geschirr auf Tischen Fehlanzeige - die Anlage ist perfekt gepflegt - Auflagen und Wege am Strand (und auch in der Anlage) werden ständig vom Sand gereinigt - Verständigung war in Deutsch oder Englisch problemlos möglich
Es war ausgesprochen schön, dass das Hotel direkt am Meer in einer kleinen Bucht und etwas entfernt von der stark befahrenen Hauptstraße liegt. Es wurden einige Ausflüge per Boot oder Bus angeboten, die wir aber nicht benutzt haben, deshalb kann ich über das Umfeld nichts sagen. Nach ca. fünf Gehminuten kann man einen großen Basar erreichen mit unzähligen Geschäften (Kleidung, Taschen, Schuhe, Schmuck usw.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Unterhaltungsprogramm war nett und abwechslungsreich ... und wem das nicht ausreicht, der kann die gesamten Angebote des Nachbarhotels (Arkandia) mitnutzen (außer Speisen und Getränke). Die Animation war unaufdringlich - wer wollte, der konnte; wer nicht, wurde in Ruhe gelassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…