- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es waren meine Flitterwochen, es wurde für das Zimmer nichts vorbereitet, obwohl es vorher kommuniziert wurde. Das Essen war immer kalt bis lauwarm maximal. Nudeln sogar Suppen , also essen was sowieso warm sein müsste waren immer kalt. Hygienevorschriften sowie Masken in der Covid Zeit Fehlanzeige, sogar vom Personal in der Höheren Position. Innenpool war zu Beginn sehr Kalt, schwimmen unmöglich Indoor und die Klimaanlage im Zimmer konnte man nicht selber regulieren. Personal der Reinigung arbeitet nicht aufmerksam, vergisst manchmal Toilettenpapier oder auch Badetücher. Hervorheben und mit Klasser sauberer Arbeit muss ich den Mitarbeiter Mustafa D. (Kellner) loben. 5 Sterne für ihn, aber 1 Stern für das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Atila |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tayfun, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Leodikya ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Kirman Leodikya High Class Team