- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mal in diesem Hotel vor 6 Jahren und es war auch diesmal wieder alles perfekt. Wenn man Zimmer mit Meerblick bucht - jeden Morgen herrlicher Ausblick schon vom Bett aus!! Personal überaus freundlich - der Chef ( Herr Yüksel Akrüz) spaziert jeden Tag an einem vorbei und fragt nach, ob auch alles in Ordnung ist. Das Personal an der Lobby-Bar (ganz besonders Murat Dalda, aber auch Emrah Toprak) sehr sehr freundlich und aufmerksam: An dieser Bar gibt's auch leckeren Sekt (natürlich auch AI ). An der Poolbar war unser ständiger Betreuer Gökhan Agyürek, der einem die Wünsche von den Augen ablesen konnte, Der Mann ist absolut perfekt - Respekt! Der Grand Bazar ALARA ist ca. 300 m vom Hotel entfernt und bietet mit 370 Läden viel Einkaufsmöglichkeiten. Negativ: sehr aufdringlich und man muss unerbittlich handeln. Wenn man mit dem Dolmush ca. 10 km bis AVSALLAR ( Richtung Alanya) für etwa 2 € fährt, bekommt man für weniger Geld die gleiche Ware und man ist dort bei weitem nicht so aufdringlich in den Geschäften. ACHTUNG: Auf Übergepäck beim Rückflug peinlichst genau achten. Für jedes kg Übergepäck muss man 10€ löhnen, Man ist dort sehr pingelig!! Am besten von zu Hause nicht so viel mitnehmen. Zu empfehlen ist eine Bootstour " BLAUE REISE ALANYA", die man am allergünstigsten ausserhalb des Hotels bucht und zwar ist vom Hotel raus kurz nach rechts, dann gleich halblinks den Berg rauf nach etwa 150 m auf der rechten Seite ein kleiner Supermarkt und davor "KANDEMIR-TOUR". Dort kann man für €15 /Person diese Reise buchen ( Kinder bezahlen 8 €). Man wird morgens ca. 8:20 vom Hotel abgeholt und fährt mit einem klimatisierten Bus etwa 20 Minuten bis zur Bootsanlegestelle ( Piratenboote, tolles Flair, leckeres Mittagessen an Bord, 3 x Badeaufenthalt mit Baden vom Boot aus ), 2 Stunden Aufenthalt in Alanya und Schaumparty auf dem Boot bei der Rückkehr ( = ca. 16 Uhr). Getränke an Bord sind separat zu bezahlen. Ist ein Spitzentag zum sensationell günstigen Preis. Etwa 14 - 17 Uhr gabs im Gelände frisch zubereitete hauchdünne Pfannkuchen je nach Wunsch gefüllt mit Zucker oder Käse oder Fleisch. Und täglich Eis zwischen 11 und 12 Uhr beim Miniclub. Das Nachbarhotel ARYCANDA, das auch zur Kirman-Gruppe gehört, kann in jedem Bereich ( ausser zum Übernachten) vollwertig mitgenutzt werden. Die Minibar im Zimmer wird täglich kostenlos nachgefüllt mit Cola, Fanta, Eistee und Wasser, je nachdem was gerade fehlt. Alles in allem fühlt man sich vom ersten Tag an in diesem Hotel zuhause.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Fr. Renate, Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Kirman Hotels Leodikya High Class. Wir freuen uns sehr , dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen , Sie bald wieder im Kirman Hotels Leodikya High Class begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment manager@leodikya.com.tr