- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit sehr nettem, freundlichem und hilfsbereitem Personal. Alles top sauber und gepflegt. Neu renovierte Badezimmer und Zimmer. Überwiegend deutschsprachiges und tolles Personal mit guter Ausbildung. Viele deutsche Gäste und noch mehr Stammgäste. Auch ein paar russische Gäste, die sich aber benehmen und Polen, Niederländer, Schweizer..... aber alles in allem gute Gäste. Sehr gute Führung vom Hotelmanager
Alles neu renoviert, einfach schön. Alle geräumig mit mind. 3 Betten. Großes Doppelbett mit neuen und bequemen Matratzen. Badezimmer alle mit Dusche. Zimmer mit Klima, Minibar die tägl. aufgefüllt wird, TV, Telefon, Sessel, Tisch und alles was man so braucht. Balkon mit 2 Stühlen und Tisch, alles immer sauber und sehr schöne dekoriert. Aysegül hat immer ein Auge, damit auch alles Top gesäubert wird. Ob im Zimmer, im ganzen Hotel oder die Liegen am Pool, alles sauber und ordentlich. Unsere Putzfee, Hatice, hat alles sehr ordentlich sauber gemacht und war sehr hilfsbereit und lieb.
Ibrahim und Ahmet mit dem kompletten Team, ob die beiden Mustafas, die zwei Hüseyins, Gökhan, Mehmet der Pidebäcker, Nuri, Bayram und alle anderen Köche zaubern herrliche Meisterwerke. Immer sehr schmackhaft, außer bei der Pasta da fehlt immer Salz. Es wird nur frische Ware verwendet ohne irgendwelche "Chemie" wie Soßenpulver etc. und die Auswahl ist sehr groß. Für jeden Geschmack gibt es am Morgen, Mittag und Abend reichlich Auswahl. Hier stimmt die Qualität und die Quantität, ob bei dem reichhaltigen Vorspeiseangebot über die vielzahl an Hauptgerichten bis hin zu herrlichen und sehr leckeren Desserts. Alles sehr lecker und fantastisch angerichtet. Auch an den Bars gibt es nichts zu bemängeln, außer das es oftmals leider keine original Getränke gibt. Aber das machen die Barkeeper mit ihren Ideen und mixen wieder wett.
Der Service ist die Wucht. Alle sind sehr liebe, freundlich und immer sehr hilfsbereit. Mit Özer und Neset als F&B und Ass. wurde der ManagerJob perfekt belegt. Sie haben ihre Servicekräfte toll eingearbeitet und immer unter Kontrolle, einfach toll und legen selbst immer noch mit Hand an und räumen auch Geschirr weg oder bringen die Getränke. Ob Yacub, Halil, Mustafa, Dogan, Machmut und alle anderen, versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Kaffee am Morgen wird einem gebracht, sowie sofort die Getränke am Tisch und abgeräumt wird auch sofort. Einfach tolle Mitarbeiter, sehr sehr hilfsbereit!!! Die Rezeption ist mit Ömer, Birol und Betül klasse besetzt. Sie sind sofort zur Stelle wenn man in die Lobby kommt und fragen immer nach, ob alles ok ist. Ömer war schon immer klasse und mit Birol ist das Team PERFEKT! Leider hat sich der neue Frontoffice Manager nicht von seiner besten Seite gezeigt, eigentlich hat er sich gar nicht gezeigt und wenn doch, dann musste man selbst zu ihm gehen und mit ihm Reden, von ihm kam nichts. Selbst am Abreisetag ging er an uns vorbei und hat nur guten Morgen gesagt, das war's. So kennen wir das im Leodikya nicht. Er hätte einem wenigstens die Hand geben können und eine gute Heimreise wünschen. Naja, vlt. wird es ja noch besser. Die Gästebetreuer Sema und Altan sind immer zur Stelle und immer für ein nettes Gespräch oder auch Fragen und Probleme (falls es welche gibt) für einem da. Das Spa muss ich noch erwähnen: ich hatte riesige Probleme und konnte seit Monaten den Kopf nicht mehr bewegen. In Deutschland alles versucht, von Medikamenten über Osteopath usw. alles nichts geholfen. Die Dame im Spa sagte mir, das mir Ömer da bestimmt helfen könnte. Nach einer ca 20 Min. Testmassage war ihm sofort klar an was es liegt und mit 5 Massagen hat er mit meine Beweglichkeit zurückgegeben. Ömer ist einfach klasse und hat richtig Ahnung!!!
Von Antalya ca. 100 km und 1,5 Std. Transferzeit. Direkt am hoteleigenen Strand. Zum Bazar mit über 300 Geschäften 3 Min. gehzeit. Mit dem Dolmus ist man schnell und sehr kostengünstig in Manavgat oder Side, auch nach Alanya kommt man damit schnell und günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön groß, sauber und mit den Rutschen auch für die Kinder geeignet und wg. der Größe ist immer genügend Platz, auch zum Schwimmen. LIgen und Sonnenschirme sind immer genügend vorhanden und man muss auch nicht schon vor dem Frühstück die Liegen reservieren, wie das in vielen Hotels der Falls ist. Im Fitnessraum findet man etliche Geräte an denen man die "Pfunde" wieder los werden kann, vom Laufband über Handeln und Crosstrainer und vieles mehr, ist alles vorhanden. Die schon vorher erwähnt, im Spa-Bereich kann man sich alle möglichen Massagen, Anwendungen etc. holen, die jeden Cent wert sind. Weiterhin gibt es eine kostenlose Sauna und ein Hamam. Leider ist die Animation mehr als schlecht. Der Manager macht nur Sprüche und kam erst mal nach fast 3 Wochen und mit langem und vielem Reden etwas in die Bahn. Es gab nur Boccia und Dart. Von Wassergymnastik über Morgengymnastik, Zumba und Step war nichts zu sehen. Nach 3 Wochen hat er es endlich geschafft da was zu machen, aber sowas von schlechter Gymnastik habe ich noch niemals gesehen. Das Abendprogramm bestand über 2 Wochen nur auch Shows. Dann endlich hat er sich mal bemüht, nach der Show mit einem DJ noch etwas Tanzmusik zu machen, welche zu 90 % aus Techno bestand, einfach grauenhaft und wenn er mal was brauchbares machte, waren es jeden Abend die beiden gleichen Lieder. Eine schlechtere Animation habe ich noch niemals gesehen oder erlebt. Im Leodikya waren es immer tolle Animateure die ihren Job richtig klasse machten, aber jetzt ist sie grottenschlecht mit nicht vielen Sympatischen jungen Leuten. Die beiden einzigen die sich wirklich sehr viel Mühe gaben waren Arif mit Boccia, er ist auch ein sehr netter und lieber junger Mann und Serfet mit Dart, obwohl der einem immer die Ohren vollgequatscht hat. Aber Murat der Manager, der Chef und alle anderen vor allem dieser DJ gehören einfach ausgetauscht. Ein DJ der überwiegend Techno und solche Musik spielt, obwohl überwiegen Leute über 40 im Hotel verkehren, hat eindeutig den falschen Job. Wegen der Animation habe ich hier auch nur 3 Sterne vergeben, da diese keinen einzigen Stern verdienen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy & Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Leodikya zu schreiben. Als Leodikya High Class Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Leodikya Resort High Class Team!