- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles, nicht all zu grosses Hotel mit viel Charme. Auch (und besonders) dank Ömer, der immer für seine Gäste da ist und für jedes kleines oder grosses Problem super schnell eine Lösung hat! Hut ab und herzlichen Dank! Wir sind zum wiederholten Mal da und kommen immer gerne wieder.
Wunderschöne geräumige Zimmer mit fabelhaftem Meerblick (unbedingt buchen!). Einziges Manko dind die wenigen (drei) Steckdosen im Zimmer.
Essen ist für jeden Geschmack vorhanden - gut gewürzt und immer warm. An Auswahl und Qualität mangelt es nicht. Vermisst haben wir den frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück, der coronabedingt dieses Jahr nicht angeboten werden konnte. Als passionierter Kaffeetrinker würde ich es begrüßen, wenn guter Kaffee auch außerhalb der Lobbybar angeboten würde.
Top! Von der Rezeption über die Zimmerreinigung bis zur Bedienung im Restaurant sind alle freundlich und vermitteln einem das Gefühl zu Hause zu sein. Danke für die Gastfreundschaft!
Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht in der Nähe von Alanya. Der Transfer von Flughafen Antalya dauert entsprechend etwa 90 Minuten. Ziele außerhalb des Hotels sind mit dem Dolmus / Taxi gut zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten sind fussläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die neuen Wasserrutschen haben unseren Kindern sehr gut gefallen. Toll ist such die Wasserlandschaft für die Kleinen. Spaß (für Groß und Klein) ist garantiert. Andere Freizeitangebote (Yoga, Beachvolley, …) haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grigor |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Grigor, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße….