Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandWie soll man hier Stammgast werden,? Einmal reicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mittelklasse Hotel, aber kein High Class Hotel. Wir haben unser gebuchtes Zimmer mit Meerbblick nicht erhalten. Als ich einige Bewertungen gelesen habe, stellte ich fest, dass wir nicht alleine dieses Problem hatten. Warum buchen Gäste gg. Aufpreis diese Zimmer, und erhalten sie dann nicht. Stammgäste werden von neuen Gästen durch unterschiedliche Armbänder unterschieden, und unserer Meinung nach bevorzugt behandelt. Vielleicht werden die Meerblickzimmer für ihre Stammgäste reserviert. Leute die schreiben, es waren keine es Osteuropäer im Hotel, da fragen wir uns, waren wir, oder die in einem anderen Hotel. Zu unserer Zeit waren es ca. 40-50%. W-Lan war befriedigend man musste sich ständig neu anmelden, aber besser als nichts. Geschäfte im Hotel wie Spa, Friseur oder Supermarkt viel zuteuer. Wir haben aus der ganzen Situation das beste draus gemacht, um unseren verdienten zu geniesen. In Gesprächen, mit anderen Gästen, stellten wir fest, dass wir nicht alleine waren, denen viel negatives auffiel.


Zimmer
  • Gut
  • Die grösse des Zimmers ist ausreichend. Unser Zimmer wurde regelmässig gereinigt, Handtücher täglich gewechselt. Unser Bad hatte eine Wanne mit Duschvorhang, das war unangenehm wenn dieser an einem klebte. 5*????? Die Klimeaanlage war viel zu warm eingestellt, und ständig musste man Nachts aufstehen, um diese wieder anzustellen. Safe 2.00 € pro lächerlich. 5*????


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, umfangreich und ausreichend. Danke an das Küchenpersonal. Zu einem 5* Haus gehört natürlich auch, dass die Stoffservietten sowie die Westen der Kellner gemangelt bzw. gebügelt sind. Das war oft nicht der Fall. Dass beim Frühstück die Tische neu eingedeckt werden, dazu gehört auch die kl. Abfalleimer geleert, und Servietten wieder aufgefüllt werden. Darauf wurde weniger geachtet. Dafür hatten die Kellner keine Zeit . Sie mussten anstehen an der Saftpresse und am am Kaffeeautomat um für die Lieblingsgäste alles zuordern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort das waren die wenigsten. Es sei denn, man gibt im Vorfeld schon ein ein anständiges Trinkgeld oder ist Stammgast. Deutschkenntnisse sind eher schlecht als recht. Umgang mit Beschwerden.... wir haben unser gebuchtes und mit mehrpreis bezahltes Meerblickzimmer nicht erhalten, Man sagte uns, dass während unseres Aufenthalts kein Meerblick zimmer zu Verfügung steht, wurden dennoch von einem Tag auf den nächsten vertröstet, dann wieder, und wieder irgendwann habe wir aufgegeben, weil wir endlich Urlaub machen wollten. Man sagte uns dass während unseres Aufenthalts kein Meerblick zimmer zu Verfügung steht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits gelegen, nichts los, wenn man die Anlage verlässt. Nightlife brauchten wir nicht das haben andere Hotels übernommen. Am Tage sowie in der Nacht. Wir verstehen nicht, dass da keine gegenseitige Rücksichtnahme erfolgt. Am Strand gibt es keine vernünftige Bar nur ein Provisorium 5*???, dafür aber eine totale nette Bedienung einer von wenigen in diesem Hotel. Die Entfernung zu den Toiletten war zu weit. Die Poolbar und die dort befindlichen sanitären Einrichtungen ware in einem ordentlichem Zustand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

    Offizielle Hotel Homepage