- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, nicht zu großes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage und schönem Strand - Aquapark ist auch vorhanden. Toller Kinderpoolbereich
Schöne Doppelzimmer, sind für 3 Personen ausgelegt. Badezimmer ist neu renoviert - bedauerlicher Weise funktioniert jetzt die Lüftung im Bad nicht mehr. Wäre während / nach dem duschen sehr hilfreich, wenn nicht sogar notwendig. Klimaanlage vorhanden (Temperatur wird jedoch zentral gesteuert) Fernseher vorhanden - wird von uns jedoch nie genutzt Minibar, wird täglich aufgefüllt mit Wasser, Soda, Bier, Cola, Fanta, Eistee und Saft. Sowie kleinen Snacks - Schokoriegel und Chips.
Mittlerweile wurde ein neues Konzept eingeführt und auch der Speiseraum wurde komplett renoviert. Das Konzept an sich ist nicht schlecht - sehr gut ist dass die verschiedenen Essenstheken beschriftet sind sodass man weiß wo man was findet. Nicht so toll ist allerdings, dass durch den Umbau jetzt 2 Räume(sind miteinander verbunden) für die angebotenen Speisen vorhanden sind - nicht falsch verstehen, sieht alles super toll aus, stellenweise besser wie früher. Problem ist nur das Essen auf dem Teller definitiv kalt ist bis man wieder an seinem Platz ist, da es wie gesagt auf 2 Räume verteilt ist.
Wurden an der Rezeption wie immer sehr freundlich empfangen. Leider haben wir unser Zimmer erst recht spät beziehen können - waren morgens um 8 Uhr da, konnten erst um 14 Uhr aufs Zimmer. Ja, Check In ist erst ab 14 Uhr, wir haben es aber schon sehr oft anders erlebt. Ansprechpartner an der Rezeption ist Ömer Erdem, hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und hilft wo er kann. Unser Zimmermädchen war perfekt, wir hatten fast tägl. frische Handtücher, obwohl dies nicht notwendig war oder von uns gewünscht wurde. Fast täglich hatten wir super schöne Bettdeko - Großes Lob und lieben Dank dafür an unsere Putzfee im 2. Stock. Sehr zu erwähnen ist der Strandboy Harun - er ist ständig am säubern und immer sehr freundlich. Wir kennen ihn jetzt bereits seit einigen Jahren und freuen uns immer ihn wieder zu sehen. Ebenso ein großes Lob an das Personal der Strandbar - insbesondere tagsüber Mustafa Yildiz + sein Kollege hinter dem Tresen(wissen leider nicht den Namen) und abends Mehmet Kabul. Mustafa hat uns ohne zu bestellen immer mit kühlen Getränken direkt an unserem Platz am Strand versorgt - nochmal herzlichen Dank dafür. Auch für den "Kebap" und das Obst - sowie dem Raki mit Eis - ohne Becher :) Mehmet Kabul zaubert die besten und leckersten Cocktails EVER !!! Natürlich muss auch das Servicepersonal beim Frühstück, an der Snackbar und beim Abendessen erwähnt werden. Beim Frühstück und an der Sackbar, ist auf jeden Fall Ali zu erwähnen, er hat uns täglich in der Früh mit Cappuccino und O-Saft versorgt und am Nachmittag an der Snackbar mit Getränken versorgt. Danke Ali Ebenso ist Hasan an der Lobbybar zu erwähnen , immer gut drauf und immer auf Zack. Eigentlich ist das gesamte Leodikya Personal sehr sehr freundlich.
Normaler Transfer ca. 1, 5 - 2 Stunden. Haben es aber auch schon in nur 1 Stunde geschafft (keine weiteren Hotels angefahren. Sehenswert Manavgat, Alanya oder auch Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Schöne Poolanlage mit vielen Liegen. Wir bevorzugen jedoch den Strand. Wellness ist ebenfalls vorhanden - wir immer von uns genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Petra , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Kirman Leodikya Resort Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns teilen und wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit Freundlischen Grüßen… Kirman Leodikya Resort Hotelmanagement