Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir haben mehr erwartet ...verstehen die 98% nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es geht um weiten besser... Wir waren schon oft in der Türkei und das war das schwächste Hotel! Unserer Meinung nach kein 5 Sterne Hotel! Sehr bedenklich finden wir die Kontaktaufnahme durch die Rezeption nach der Abgabe dieser Bewertung. Hier wurden wir dazu aufgefordert den Daumen von rot auf grün zu ändern. Unserer Meinung nach ist das dann keine ehrliche Bewertung mehr. Die freie Meinung eines jeden Gastes sollte doch vom Hotel hingenommen werden. Nützt es anderen Gästen wenn hier nur gute Bewertungen aus Mitleid mit dem "netten" Angestellten aufgrund von Angst vor einem angeblichen Rauswurf veröffentlich werden???


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer zur Landseite. Die Landseite an sich war kein Problem. Nur ist die Raumaufteilung etwas supoptimal. Der Kinderbereich ist direkt an der Eingangstür und sehr dunkel. Die Beleuchtung besteht nur aus drei Wandlampen. Der Elternbereich ist heller, aber durch die Bauweise des Balkons hatten wir nie wirklich Sonne oder Licht im Zimmer. Die Betten waren recht hart, aber okay. Die Sauberkeit kennen wir aus türkischen Hotels anders. Es war nie so wirklich sauber. Aus anderen Hotels kennen wir es so dass es wie "geleckt" aussieht. Das war hier nicht der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also Mittagessen im Hauptrestaurant ist echt ne Frechheit. Es gibt nur wenige Sachen zur Auswahl. Im SnackRestaurant am Pool ist die Auswahl größer, außer man kommt zu den Randzeiten, also nicht direkt zu Beginn. Wir kamen einmal von einem Ausflug um 16:00 dort an. Es sollte bis 17 Uhr Essen geben. Es gab nur noch Pommes ... naja ist jetzt nicht so toll...


    Service
  • Schlecht
  • Leider war der Service recht durchwachsen. Wenn man bestimmte Getränke bestellt möchte man auch diese bekommen und nicht einfach komplett andere Sachen. Die ersten Tage hatten die Kellner eine Trefferquote von ca. 40%. Die Cocktails waren gut. Wenn man das bekommt was man bestellt :-) Hier wird mit hochwertigem Alkohol gearbeitet und nicht mit billigen Alternativen. Die letzten zwei Tage hat wohl das Kellnerteam gewechselt und man bekam auch meist das was man bestellt hat. Das abräumen der Tische im Restaurant wurde sehr vernachlässigt. Wenn man nicht zu Beginn kommt sucht man sich sein Besteck selbst zusammen und oft mussten wir die Kellner ansprechen ob wir was zu trinken bestellen können. Dies sollte in einem 5 Sterne Hotel eigentlich anders sein. Das Reklamationsteam an der Rezeption können wir aber loben. Wir hatten einige Kleinigkeiten reklamiert und diese wurden prompt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist ein Kiesstrand. Rund um das Hotel gibt es die üblichen Touristenbuden. Mehr nicht. Mit dem Auto nach Antalya dauert es ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist nett und freundlich. Am Strand kann man diverse Wasseraktivitäten buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour dynamisch
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Kirman Leodikya High Class Hotel entschieden haben., Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinungen und Vorschläge mit uns teilen, und wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen. Mit Freunliche Grüße…

    Offizielle Hotel Homepage