- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielen Dank für die schönen Tage, die wir bei euch verbracht haben. Der Urlaub bleibt für immer in meiner Erinnerung. Ich vermisse all die netten und freundlichen Menschen, die immer für uns da waren. Alles war super! Egal ob Service, Essen, Hotel, Anlage, Strand. Alles top! Ich war erstaunt, dass jeder trotz der hohen Temperaturen und der vielen Arbeit im Hotel ein Lächeln für uns übrig hatten. Man hatte sogar Zeit, auch mal das ein oder andere nette Wort zu wechseln und Späße zu machen! Die Anlage ist wunderschön. Kein Wunder: An jeder Ecke sieht man fleißige Mitarbeiter, die damit beschäftigt waren, das Hotel zu pflegen. Egal ob Gärtner, Strandjunge oder Reinigungskraft. Alle sorgten für eine top-gepflegte Anlage. Spät Abends konnte man beobachten, wie der Pool täglich "gesaugt" wurde. Schaute man morgens aus dem Fenster, so zeigte sich das gleiche Bild. Überall fleißige Menschen, die dafür sorgten, einen tollen Urlaub zu gestalten. Das Essen war lecker, lecker, lecker...lecker. Die lieben Chefköche waren bei jeder Mahlzeit dabei und auch für jeden Spaß zu haben. Jeden Abend gab es ein anderes Motto und andere Speisen, die zu diesem gepasst haben (Turkish, International, Fish-Night, Italian-Night, Asia-Night). Die Atmosphäre im Leodikya ist richtig familiär. Wir haben viele Freundschaften geschlossen. Vor allem Ulas, Sami, Veysi, Hayri, Atakan und Adem waren im Bereich der Bedienung immer für uns da. Eigentlich müsste man jeden einzelnen Namen aufzählen, da wirklich jeder sein Bestes gibt. Auch an der Rezeption wurde einem immer geholfen. Danke an Herrn Sahin, Herrn Korkmaz und natürlich Ömer. Bei der Animation war für jeden etwas dabei. Je nach Lust und Laune. Vor allem Azad, King of Animation ;-) , gibt sich viel Mühe und begeistert durch seine lustige und kontaktfreudige Art! Für uns wirklich der beste Animateur im gesamten Hotel! Die beste Abendshow war die Wahl zur Miss Leodikya. Ich habe schon lange nicht mehr so herhaft gelacht. Einen kleinen Minuspunkt gibt es trotzdem, woran jedoch das Hotel keine Schuld trägt und das ist der Shop im Untergeschoss. Ich kann jedem nur empfehlen dort nicht einzukaufen, außer man ist bereit, Mondpreise zu bezahlen. Außerdem wird trotz der Mondpreise nicht gerne gehandelt. Sogar der teure Alara-Bazar ist viel günstiger als der Laden. Das Hotel kann nichts dafür, vllt. überlegt man sich aber in Zukunft etwas mit dem Betreiber. Ich glaube, ich schaffe es nicht, alle Sachen aufzuzählen, die mir gefallen haben. Dafür waren es einfach viel zu viele! Wenn ich jemanden vergessen habe, tut es mir sehr Leid. Das Hotel ist 100% weiterzuempfehlen und ich werde es in meinem Bekanntenkreis auch machen. Ich hoffe, dass wir uns alle nochmal wiedersehen. Ich grüße alle (!!) herzlich. Macht bitte weiter so!! Eure Beata (Früher Zimmer 1429)!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beata |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beata, Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag und für Ihre wichtigen Informationen. Es ist schön, dass Sie einen tollen und erholsamen Urlaub bei uns im Hotel verbringen konnten. Der eine Punkt die Sie oben erwähnt haben wird untersucht. Wenn Sie uns wieder Anregungen oder Verbesserungsvorschläge mitteilen wollen, melden Sie sich bitte bei uns. Viele Grüsse von uns allen. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr