- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand wir haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Zimmer war in der 5. also obersten Etage mit Blick aufs Meer und Pool... einfach traumhaft. Das Zimmer ansich war geräumig und sehr sauber. Die Klimaanlage war nicht zu regulieren außer aus und anschalten. Das heißt entweder Nachts ersticken oder extrem kalt. W-Lan war eine einzige Katastrophe, es ist zwar kostenlos, aber lieber bezahl ich es und dann funktioniert es auch! Vom Pool aus hatten wir nie Empfang und vom Zimmer aus nur mühsam. Es kann auch nur ein Handy parallel angemeldet werden, 2 funktionieren nicht. Super funktioniert hat es in der Lobby oder Restaurant ansonsten leider enttäuschend. Was aber an dem positiven Gesamteindruck am Hotel nix ändert. Was für mich sehr positiv und überraschend war, fast nur Deutsche und keine Russen. Ein paar Holländer, Türken und Polen waren auch mit da aber von den Wodka trinkenden Russen fast keine Spur. Wetter war absolut spitze immer über 30 Grad. Handy Empfang war ok. Wlan wir schon erwähnt nicht so super. Reisezeit im September für Paare ohne Kinder absolut schön. Die Ferienzeit in Deutschland was vorbei, das hat man dann auch im Hotel gemerkt. Wenig Kinder also absolut erholend und Verhältnismäßig leise.
Hier kann man nicht meckern. Zimmergröße war okay, Bad vielleicht ein bisschen klein aber trotzdem aussreichend. Sauberkeit von Toilette und Wanne ist super.
Das Essen war überwiegend sehr sehr gut. Auch wenn es mal was gab was einem nicht anliegt, nimmt man sich was anderes.Die Auswahl abends war schon fastzinierend. Abends gab es immer Themen. International, türkisch, usw. Früh gab es fast immer das selbe.... das konnte man nach 2 Wochen zwar nicht mehr wirklich sehen aber es war ok. Mittag waren wir immer in der Poolbar... Dort gab es meistens gegrilltes Hünchen oder Chickenfleisch vom Spieß also wirklich sehr lecker. Die Qualität war nicht immer 100% perfekt. Man musste schon aupassen das man sich beim Fleisch nicht absolute Fettbrocken auf den Teller nimmt. Oder beim Fisch ein Stück ohne Gräten greift. Fisch und Fleisch gab es immer.
Die Kellner und Barkeeper waren super. Wir waren tagsüber und abends hauptsächlich an der Poolbar. Sich mit Deutsch zu verständigen ist überhaupt kein Problem. Bier, Radler, Wein wird alles verstanden=) Beim Essen waren die Kellner immer hinterher abzuräumen und nach Getränkewünschen zu fragen. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt und die Minibar mit Cola, Fanta, Eistee und Wasser aufgefüllt.
Das negativste am ganzen Urlaub ist der Hoteleigene Shop. Also das sind absolute Abzocker. Dort kann man keine Klamotten oder ähnliches kaufen. Ein Tshirt was an einem Ständer für 5€ hängt soll auf einmal 17€ kosten weil wir 4 davon haben wollten. Die versuchen mit den wenig Gästen die dort immer drin waren Ihren Umsatz zu machen. Mit... " Ich mache dir guten Preis wenn du mehr nimmst" ist dort mal absolut nix. Der Shop ist das letzte. Die Nähe zum Strand war fantastisch keine Straße die man überqueren muss oder ähnliches. Einfach vom Hotel zum Strand herrlich. Die Hauptstraße war ca. 10 Minuten wo der Dolmus nach Alanya, Side oder Manavgat fährt. Im Ort ist auch ein Basar den wir allerdings nicht besuchten. Ansonsten ist außerhalb des Hotels nix weiter. Dafür ist aber auch die Abendunterhaltung / Animation im Hotel super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war für uns schon echt klasse. Tagsüber konnte man an eigentlich allen erdenklichen Sportarten teilnehmen... Fußball, Volleyball, Wasserball, Boggia, Aqua Gym, Zumba und Killer Dart mit AZAD=). I kill you... Aber was uns absolut fastziniert hat war die Abendunterhaltung... es gab jeden Abend eine unterschiedliche Show. Also ein großes komplinent an das gesamte Animationsteam tanzen könnt ihr wirklich gut. Von einer Micheal Jackson Show über eine Feuer Fakir Show ist alles dabei. Was uns ein bisschen enttäuscht hat ist die Qualität vom Strand. Es ist extrem steinig und kiesig. Im Wasser selber sind nur Steine wo man noch stehen kann. Aber das kann man ja dem Hotel nicht als Vorwurf machen schließlich können die nix für die Natur. Der Pool war groß genug für die anwesenden Hotelgäste. Die 3 Rutschen haben auch bei Erwaschenen für Spaß und Abwechslung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag. Da die Meinung unserer Gäste uns wichtig ist, sind wir Ihnen besonders dankbar dass Sie Ihre Eindrücke uns auch mitgeteilt haben, um mögliche Verbesserungen in Gang zu setzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Kirman Leodikya Team manager@leodikya.com.tr