Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Woher stammen die 99% ??? Schlechtester Urlaub!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt weit vom Flughafen Antalya entfert und somit dauert der Transfer auch sehr lange. Es verdient keinenfalls 5 Sterne wenn man andere 5 Sterne Hotels bereits kennt. Woher kommen die hohen Weiterempfehlungen??? Soviel Geld für so wenig Standard..... In Sachen Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel ist da noch sehr viel Luft nach oben. Schon der erste Eindruck der verschmutzten Teppiche und der durchaus nicht sauberen Toiletten, bis hin zu den total bekleckerten Sitzgelegenheiten in den Essenbereichen war aussagekräftig für den gesamten Aufenthalt. Auch nach mehrfacher Ansprache dieser Probleme änderte sich nichts, man versuchte immer nur zu beschwichtigen.... Lobenswert war nur die gesamte Barcrew der Lobby und 2-3 Kellner sowie unsere Zimmerdame. Da Hygiene in diesem Haus sehr klein geschrieben wird, waren auch sehr viele Gäste bei Abreise erkrankt. Die Imagevideos die im Hotel überall laufen sowie die Leistungsbeschreibungen sind einfach nur lächerlich und haben nichts mit der Realität im Hotel zu tun!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige Erfreuliche war das Zimmer mit Meerblick, zum Glück war unsere Putzfrau ordentlicher als der Rest.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war das schlechteste was wir bisher in der Türkei bekommen haben. Keine Abwechslung, die angeblichen Themenabende waren nur durch ein lächerliches Fähnchen gekennzeichnet-nur beim Essen war kein Unterschied zu bemerken zu den täglichen gleichen Essen. So wie die Sitzgelegenheite aussahen klebten auch die Gabeln und das gesamte Vorlegebesteck. Dreckiges Geschirr, was die lustlosen und mimiklosen Kellner/innen absolut nicht störte wenn man sie darauf ansprach. In den Kühlschränken der Außenanlage befanden sich bereits länger verfallene Ayranbecher!!!


    Service
  • Schlecht
  • Nur das Team der Lobbybar verdient hier erwähnt zu werden, die machen noch mit Freude ihre Arbeit und Cocktails. Ab 15.00 Uhr wurden keine Toiletten mehr geputzt nach dem Aushang auf den Toiletten, ab da keine Abzeichnung auf den Listen. Bei Ankunft hatte ich auf einer Toilette vor dem Hauptrestaurant Verschmutzungen gesehen die nach zwei Wochen bei Abreise immer noch genauso vorhanden waren, einfach nur eklig!!! Ebenso benötigen die gesamten Bar-und Essenausgaben grundlegende Reinigungen sowie die Eistruhen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage ist eher schlecht, keine schöne Gegend um was zu unternehmen oder spazieren zu gehen. Anfahrt zum Hotel dauert sehr lange, vor allem ohne Privattransfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Massagen waren das einzige Highlight. In der Behandlungszeit konnte man für kurze Zeit diesen Urlaub vergessen und abschalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carola, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir sind weiterhin bestrebt, unseren Servicestandard ständig zu verbessern. Wir verbessern unsere Dienstleistungen regelmäßig auf der Grundlage des Feedbacks unserer geschätzten Gäste. Ihr Kommentar wurde mit unseren Teamkollegen geteilt und wir würden uns freuen Sıe evnt nochmal bei uns zubegrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Kirman Leodikya Resort Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage