Alle Bewertungen anzeigen
Uta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 sterne - vor 20 Jahren vielleicht
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt schön am steilen Hang. Die Anlage ist interessant terrassenförmig angelegt und bietet viele Möglichkeiten. Das Haus an sich ist völlig veraltet, sehr dunkel und wenig ansprechend. In der Toilette im EG sind an den Waschbecken Ecken abgebrochen und der Kitt bricht aus den Fliesen. Die Anordnung der Häuser ist ok, der Weg zum Restaurant bei Regen nur mit Schirm zu bewältigen. Der Betreiber der Kette sollte ein paar Millionen Euro in die Hand nehmen, das Haus von Grund auf sanieren, hell und freundlich, kompetentes Fachpersonal einstellen, einen neuen Küchenchef einstellen und fertig ist die Perle des Gardasees. Wir werden nicht mehr hinfahren und das Haus auch nicht weiterempfehlen. Unser hart verdientes Geld war zum Fenster rausgeworfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Um auf den großen Balkon mit tollem Seeblick zu kommen, mußte man das Fußteil des 3. Bettes hochklappen. Im Bad war die Toilettenbrille samt Deckel uringefärbt. Es kam mein Sagrotantüchlein zum Einsatz. Auch hier bröckelt der Kitt aus den Fliesen. Der Waschtisch war schön groß, der Spiegel aber so weit weg, daß ich zu kämmen meine Brille aufsetzten mußte. Besonders schön war die Beleuchtung einer nackten Neonröhre. Handtuchservice hat gut geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: immer das Gleiche in wenig guter Qualität, die Getränke alle aus dem Automat, die Säfte schmecken nach Plastik. Mittagssnack: Als Snack ok, wenig schmackhaft und wir in Plastickgeschirr nebst Plastikbesteck angeboten, fand ich ziemlich daneben. Abendessen: Große, wenn auch merkwürdige Auswahl, das Essen hat mir weder optisch zugesagt, noch geschmeckt. Die Getränke waren ausschließlich aus Automaten zu bekommen, auch der e i s g e k ü h l t e Rotwein!!!!!! Sprituosen zum Selberzapfen in weißen kleinen Plastikbechern!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einzig das Rezeptionspersonal ist freundlich und spricht Deutsch. Das Servicepersonal ist völlig gleichgültig, es gibt weder einen Gruß noch ein "Bitte" oder "Danke". Wann auch immer, die Damen und Herren sind unfreundlich, inkompetent und gelangweilt. Der Oberkellner zeigt völlig überzogen lustiges Gebaren und hat seine Mannschaft und das Restaurant nicht im Griff. Die Saison ist lang und hart, das muß man mögen, aber Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sollten bis zum Schluß selbstverständlich sein. Einzig das Zimmermädchen war nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Pool ist sauber und wird täglich gereinigt. Die Liegenauflagen, Tische samt Plastikdecken werden jeden Abend einfach mit dem Gartenschlauch abgespritzt, was sehr oberflächlich und unhygienisch erscheint. Die 2 Garagen sind nur4 nach einem anstrengenden Fußmarsch der etwa 11 Geschoßen eines Hochhauses entspricht, zu erreichen, geht aber wegen der Hanglage nicht anders. Der Strand ist sauber groß und mit genügend Liegen und Schirmen versehen. Ein Liveguard ist ganztätig zur Stelle und sehr aufmerksam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation tagsüber war ok, abends eher linkisch bis aufdringlich. Die täglich wechselnde Live-Musik war sehr gut und unterhaltsam


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Uta, we are very sorry to hear that you didn't like our hotel. Yet, we thank you because you help us improve our service.