- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine große Anlage zu bieten. Leider haben die Räumlichkeiten schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Man merkt, dass manche Sachen schon abgenutzt sind. Durch eine Umbuchung vom Hotel San Pietro kamen wir in dieses Hotel. Ich würde das Hotel Leonardo da Vinci von vornherein aber nicht buchen.
Wir hatten vom unserem großen Zimmer aus eine wunderschöne Aussicht auf den Gardasee. Die Möbel im Zimmer waren schon älter. Allerdings war es mit der Sauberkeit nicht allzuweit her. In der Tagesdecke klebte ein eingetrockneter Kaugummi, das Nachtkästchen war staubig, usw. Die Handtücher wurden aber jeden Tag gewechselt und waren aber sauber.
Es stand uns genau ein Restaurant zur Verfügung. Dort konnte man aber ein sehr sehr gutes und umfangreiches Buffet genießen. Die Kellner dort, waren wirklich auf zack. Sobald wir wieder an das Buffet gingen, um Nachschlag zu holen, kamen sie und nahmen das gebrauchte Geschirr mit und gab uns wieder ein sauberes Besteck.
Das Personal konnte sehr gut deutsch und war überaus freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel weit vom Zentrum entfernt ist, ging jede Stunde ein Shuttle-Bus. Extra Gebühren kostete er nicht (vielleicht auch, weil wir AI hatten).
Die Entfernung nach Limone (Innenstadt) betrug ca. 2 km. Zu Fuß sind das mehr als 35 min., mit dem Auto 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ein Hallenbad und ein Swimmingpool vorhanden. Solarium konnte man gegen Gebühren benutzen. Leider benutzten wir keines dieser Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |