- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine Modernisierung dringend nötig, d. h. die alten Möbel und Teppichböden müßten dringend gewechselt werden; denn sie sind mehr als in die Jahre gekommen und geben eher den Eindruck von Marke Eigenbau. An den Schubladen fehlten die Knäufe, es steckte nur noch die Schraube drin und auf dem Fußbodenbelag mag man nicht wirklich barfuß gehen. Das sind nur 2 kleine Beispiele. Der sog. Wellness-Bereich sieht aus, als würde er seit Jahren nicht mehr benutzt und ist ungepflegt und nicht einladend. Wenn man von der Einrichtung ausgeht, ist der Preis für dieses Hotel viel zu hoch. Lediglich das gute Essen am Abend reißt alles wieder raus und macht den Urlaub angenehm, obwohl hierzu nicht das dürftige Mittag zählt und auch nicht das Frühstück. Da liegt jeden Morgen die gleiche Wurst am gleichen Platz und man mag sie nach ein paar Tagen nicht mehr sehen. Es fehlt die Abwechselung, so dass wir nach ein paar Tagen nur noch Joghurt und Müsli gegessen haben. Auch die All-Inclusive-Getränke sind ein Anziehungsmagnet, so dass das Hotel durch Essen und Trinken immer ausgebucht ist. Wahrscheinlich wird dadurch die Notwendigkeit einer Modernisierung nicht als Notwendigkeit angesehen, die Gäste kommen ja trotzdem... Das Personal ist freundlich und zu Problembehungen bereit. Die Sauberkeit in den Zimmern war so lala, Wir hatten 10 Tage lang ein riesiges Spinnennetz am Fenster, das nicht beseitigt wurde. Nachttische und Konsolen im Bad wurden gar nicht abgewischt, so dass wir zum Schluss unser Monogramm hätten reinschreiben können, wenn wir es nicht selbst abgewischt haben. Deshalb haben wir selbst z. Teil saubergemacht. Aber trotz aller Unzulänglichkeiten hatten wir einen netten Urlaub, aber wenn man nicht kritisiert, wird auch nichts geändert. Die Einrichtung bitte erneuern und Instand halten, dann kann man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Hotel ist groß, die Möbel sind in einem schlechten Zustand, der kleine Fernseher ist bestimmt schon 10 - 15 Jahre alt und für den Preis pro Zimmer/pro Person nicht akzeptabel. Wasserkocher und Telefon ist auf dem Zimmer. Sauberkeit Toilette und Bad könnte besser sein.
2 Restaurants, die sauber waren. Die Qualität der Speisen am Abend seht gut, zum Frühstück langweilig und mittags schlecht. Der Küchenstil war landestypisch und überweigend auch den deutschen Gästen angepasst. Trinkgelder wurden nicht erwartet, da es ein All-Inklusiv-Hotel ist. Jedem Gast bleibt es überlassen, Trinkgelder in die dafür unaufdringlich aufgestellten "Sparschweine" zu geben.
Freundliches Personal, unsere Beschwerden wurden ernst genommen und Abhilfe geschaffen. Das gesamte Personal sprach unsere Sprache, was sehr angenehm war. Die Zimmerreinigung war nicht ausreichend, lediglich das Bett zu richten, reicht nicht aus.
Lage ist erstklassig, nur ein paar Schritte bis zum Strand und der Ortskern kann auch zu Fuß erreicht werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegestühle und Sonnenschirme stehen kostenfrei zur Verfügung. Die Animation war eher belästigend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |